Hallo zusammen,mein Name ist Joachim und komme aus Stade.Bin 54 J.alt und fahre einen Audi TTS Roadster.Für einige von Euch ein alter /neuer Bekannter dieses Forums.Möchte mich endlich mal nach Wunsch einiger Mitglieder , die mich von diversen Treffen und Touren kennengelernt haben, im Forum Vorstellen und Anmelden. Um weiterhin schöne Gespräche,Treffen und Touren zu genießen.
Vorstellung neuer Mitglieder
-
-
Herzlich Willkommen, und viel Spass hier im Forum. :daumenhoch:
War selbst leider noch nie auf einem Treffen,
entweder zu weit weg oder keine Zeit. -
- Offizieller Beitrag
Hey Joachim herzlich willkommen bei uns im Forum!!! Viel Spaß bei uns!
-
-
Hi und Herzlich Wilkommen,
mir gehts da wie Ice-man
War selbst leider noch nie auf einem Treffen,
entweder zu weit weg oder keine Zeit. -
Hallo Joachim , schön das Du Dich angemeldet hast , aber Du bist je eh immer im Thema wo was läuft , Gruß Reiner bis auf ein baldiges :up:
-
Jawohl, herzlich willkommen Joachim. Super Sache das du dich angemeldet hast und dich vorstellt, beim letzten Treffen noch überraschungsgast bist du nächstmal fest eingeplant dann fährst aber du vor mir, nicht das du dich wieder beschwerst hinter mir wärs zu laut
-
-
Hallo Joachim,
wir haben uns ja auch schon kennen gelernt in Walsrode. Leider musste ich ja früh weg. Hoffe bist beim nächsten mal wieder dabei. Du hattest ein Thema angesprochen, über das ich auch mal reden wollte, aber das gehört HIER nicht her. Habs leider zu spät mitbekommen. Naja ... nächstes mal.
Viel Spaß im Forum
Marc -
Moin moin,
dann nach erfolgreicher Anmeldung ganz viel Spaß hier war selbst leider auch noch bei keinem Treffen aber bin auch noch Neuling
-
- Offizieller Beitrag
Servus Joachim,
willkommen :hallo:
viel Spaß hier im Forum :up:Gruß Boris
-
-
Hallo Joachim!
Willkommen bei uns und viel Spaß!
-
Servus und Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum!