Die neue Corvette C7 Stingray

  • Nee die Farbe ist langweilig, wie die meisten anderen Grau Farben auch :thumbdown: Da muss was peppigeres drauf, finde das Gelb, Rot und das Blau ganz geil :thumbup:


    Nääääää, die Corvette ist somschon genug auffällig. Das Grau sieht live genial aus. Aber das im ersten Beitrag gezeigte weiss sieht iVm den schwarzen Akzenten auch gut aus. Gelb wäre das einzige, was auch noch ok ist, aber ebne sehr sehr auffällig. Die Geschmäcker sind verschieden. Meiner Holden gefällt leider die Corvette gar nicht, die drängt immer augf Porsche...



    Das Fahrzeug ist echt "the bargain of the century" und auch richtig schnell, sieh SportAuto test. Auch die 4 Rohranlage sieht in echt wirklich gut aus, vorallem sehr gut verarbeitet, sieht richtig "wertig aus" (was man davon sieht).


    Gruss

  • Das hört sich echt gut an.
    Eben in der Vorschau von Grip gesehen, dass die Corvette kommende Woche im Programm ist. Das sollte man sich mal ansehen! :thumbup:


    Ich muss ehrlich sagen, noch nie eine Corvette gefahren...Aber das könnte man ja mal machen und mal ein WE den Wagen testen.
    Wenn man bei 69k startet und sich den Wagen bissel ausstattet, ist das sicher immer noch unter den vergleichbaren Sportwagen.


    Die Vier Endrohre schauen auch gut aus, recht groß halt aber das muss wohl echt so sein, wie du schon sagst! Danke dir auch für die aktuellen Bilder! :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die vier Endrohre dunkler wären, wäre das mal richtig geil, siehe anbei von der C6, wird für die C7 auch kommen ;)

  • Die Akrapovic wird es sicher auch für die C7 geben. Die Frage ist nur, ob es nötig ist, hab bis jetzt den Sound noch nicht live gehört. Auf den Videos klingt sie schonmal sehr böse.


    Klar ist die Vette kein GT3, aber manuell geschaltet, ohne Semislicks und mit fast 100kg mehr eine Zeit von 1:11.5 HHK hinzubrennen ist schon sehr geil. Gib der Vette Semis und die Zeit wird nahe am GT3 sein und das für die Hälfte des Preises! Hoffentlich verträgt die C7 regelmässigen Trackeinsatz.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich verträgt die C7 regelmässigen Trackeinsatz.

    Meine innere Stimme sagt mir ja :thumbup: :thumbup:

  • Dami kannst du das active rev match aktivieren und deaktivieren. Bei Aktivierung gibt dir die Stingray beim runterschalten zwischengas und pendelt die Drehzahl somit perfekt ein, ohne dass du selbsständig was tun musst. Sehr nützlich auf dem Track, erst recht für Leute, die Spitze Hacke nicht so versiert sind (wie ich zum Beispiel :megageil: )

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber mal lecker der Gerät :love: , nur die Bremssättel müssten in rot anstatt gelb :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber mal lecker der Gerät :love: , nur die Bremssättel müssten in rot anstatt gelb :thumbup:


    :love: :love: :love: :love:


    haben will.. :whistling: :whistling:
    ob ich´s mal auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben soll.. :rolleyes: :rolleyes:

  • Das sind Reflektoren. In den USA bindend für die Zulassung.
    Der amerikanische TT hat auch gelbe Reflektoren an der Seite, was dort allerdings etwas eleganter gelöst wurde, indem sie in den Scheinwerfer integriert wurden.


    In Deutschland darfst Du den Reflektor abmachen.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht Jens, aber da setz ich noch einen drauf:


    :megageil: :megageil:


    Ich muss meine Meinung über Cyber Grey wohl nochmals überdenken !! :D

    Ganz genau :daumenhoch: Gelb Schwarz ist echt der Hammer und erinnert mich direkt an meinen Schnappi :D :D :D Da finde ich dann die gelben Sättel auch wieder geil. So wie da gezeigt, wäre das definitiv auch ein Gefährt für mich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    In Deutschland darfst Du den Reflektor abmachen.

    Die werden bei den Europa Versionen komplett fehlen, also die Stangen dort zu sein, was auch viel schöner ist :thumbup:

  • Ich glaub ihr versteht mich falsch, ich mein nicht die orangen Seitenreflektoren, sondern die Plastiklappen UNTER dem Frontspoiler, direkt vor dem Vorderrad... Es sieht auch so aus, als würden die bei der kleinsten Bodenwelle aufsetzen??