Müßte normal ohne Probleme gehen. Das Basis Lenkrad ist ja immer Gleich !!.
RS Lenkrad im TTS
-
-
Danke
-
jo geht
-
-
hat von euch jemand die Teilenummer vom Competition Lenkrad mit Paddel für mich. hab leider nix gefunden
See ya
Jürgen -
Sagt mal Jungs handelt es sich bei der Teilenummer um ein TTRS Lenkrad: 8J0 419 091C ?
-
Sagt mal Jungs handelt es sich bei der Teilenummer um ein TTRS Lenkrad: 8J0 419 091C ?
Nein. Das ist ein normales mit Schaltwippen. -
-
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt eine Weile durch diverse Threads und Foren gewühlt, habe aber immer noch eine offene Frage zum R8 Lenkrad:
Existiert ein R8-Lenkrad mit silberner Naht und wenn ja, wie lautet die Teilenummer?Ich suche aktuell eine R8 Lenkrad für den TTS mit Handschaltung und bin auf folgende Teilenummer gestoßen:
420 419 091 K TNA -> Multifunktionssportlenkrad (Leder) Soul (schwarz)
Laut Bezeichnung im ETKA handelt es sich um ein Multifunktionslenkrad ohne Schaltwippen in Schwarz. Da die Lenkräder von TTS und TTRS immer den Vermerkt Schwarz/Silber haben, gehe ich davon aus, dass dieses R8-Lenkrad komplett schwarz ist.
Ich finde leider einfach keine anderen R8-Lenkräder deren Farbangaben über das einfache "Schwarz" hinausgehen...Prinzipiell hätte ich einfach gerne das "dicke" Lenkrad (in der dicke sind ja soweit ich weiß alle RS/R8/S-line gleich) mit gelochtem Leder rechts/links, Glattleder oben/unten und silberner Naht.
Das sollte ja auch auf das TT-Competition bzw. TT-S-line Lenkrad zutreffen. Das scheint es aber nicht als MuFu zu geben. Ich finde nur ein schwarz/titangraues:8J0 419 091 F WUG -> Sportlenkrad (Leder-gelocht) schwarz/silber
4F0 419 091 EA NOC -> Multifunktionssportlenkrad (Leder-gelocht) schwarz/titangrauKann mir hier jemand weiterhelfen mit einer passenden Teilenummer zu meiner Suche?
Eine Alternative wäre: Lenkrad in schwarz/silber ohne MuFu nehmen und die Tasten vom alten Lenkrad umrüsten auf das neue. Hat das schonmal jemand gemacht und kennt den Aufwand bzw. weiß ob es problemlos machbar ist?
Grüße
Manu -