1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Paul Walker ist tot - kein Fast 7 ?

• tobi_1987
  • 1. Dezember 2013 um 06:13
  • Anton
    Gast
    • 13. Mai 2014 um 19:01

Porsche im Fall Paul Walker verklagt..

http://www.spiegel.de/panorama/leute…e-a-969053.html

Auch wenn es kaum Aussicht auf Erfolg haben dürfte(?), erst einmal wird versucht, aus allem Kohle herauszuschlagen.
    Schon allein die fast 100%ige Überschreitung der Geschwindigkeit dürfte dem ganzen die Luft herausblasen.
    Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ist ja alles möglich!!

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 13. Mai 2014 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tony

Porsche im Fall Paul Walker verklagt..

http://www.spiegel.de/panorama/leute…e-a-969053.html

Auch wenn es kaum Aussicht auf Erfolg haben dürfte(?), erst einmal wird versucht, aus allem Kohle herauszuschlagen.
    Schon allein die fast 100%ige Überschreitung der Geschwindigkeit dürfte dem ganzen die Luft herausblasen.
    Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ist ja alles möglich!!

ABSOLUT lächerliche Nummer :ohmann: :ohmann: :ohmann: Doppelt so schnell wie erlaubt mit abgefahrenen Reifen, dieser Rodas hat Scheisse gebaut und sonst keiner! :cursing: :cursing: :cursing:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • McCarthy
    Schüler
    • 13. Mai 2014 um 20:15

ich verstehe das ganze gar nicht... der rodas ist doch kein trottel und das auto ne granate (zugegeben etwas zickig, aber er war doch profi).. so einen crash baut man entweder weil man pennt, weibern hinterherschaut oder was am auto kaputt geht... nur meine meinung...

• pcdoc24
    Anfänger
    • 14. Mai 2014 um 15:31

Wenn du was am Limit bewegst kann immer was schief gehen.

Vor allem wenn du bei 160 km/h übersteuern bekommst .....

Die Jungs haben einfach großes Pech mit dem Baum gehabt.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 14. Mai 2014 um 15:49

Wem gehörte der Wagen? Anscheinend einem Kunden...

Wenn dann wäre der und die Firma die ihn wartete schuldig (also Paul's und Rodas Firma AE) denn ein Wagen mit den Reifen ist einfach grob fahrlässig und schlicht weg verkehrsgefährdend.

Jede Fahrt mit dem Wagen hätte im Schneckentempo stattfinden müssen oder gar unterbunden werden müssten.

Klage ist nicht sinnlos. Es sind die USA wo man sich Millionen scheffeln kann indem man beim Macci Kaffee über sich schüttet. Und Porsche hatte ja schon Probleme mit dem GT in Amiland, und musste zahlen. Da ist alles möglich auch wenns ungerechtfertig ist.

Und wenn die Reifen die 9 Jahren hatten, nie gewechselt wurden (ein bauteil was sich enorm verbessert hat in den letzten Jahren), frag ich mich ob da nicht die ganze Wartung des Wagens verschlammt wurde. Wie gesagt es sind die USA. Turbo auf dem GT, ja, aber warten lassen ist zweitrangig....

Ist halt schade das 2 Personnen sterben mussten wegen ein paar hunderter die gespart wurden (oder weil man die Factory Spec beibehalten wollte, was bei Reifen dämmlich ist)

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Maverick-S3
    Schüler
    • 14. Mai 2014 um 20:35

Die Alte hat gemerkt das er garnicht so viel Geld hatte, also schnell nochmal klagen und paar Millionen rausholen.

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 4. April 2015 um 19:31

Dies war Paul eigene Supra

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Phex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    77
    • 6. April 2015 um 18:27

Ich war am Samstag im Kino zum TFTF- Marathon, Teil 1-7.
    Teil 1-6 sind ja allgemein bekannt; mal mehr, mal weniger starke Filme, die man sich trotz allem immer wieder gerne ansieht. Der siebente Teil hat gemischte Gefühle bei mir ausgelöst. Einerseits fand ich die Actionszenen viel zu überzogen, andererseits haben sie auch wieder etwas mehr Augenmerk auf die Autos gelegt. Aber ich finde, in manchen Szenen sieht man, wenn sie für Brian ein Körperdouble genutzt haben, manche Proportionen oder gar Körpermerkmale stimmen einfach nicht.
    Das Ende des Films hat mir jedoch echt den Rest gegeben ;( Selbst wenn ich jetzt, mit diesem zeitlichen Abstand dazwischen daran denke, nimmts mich wieder mit. Die Prodzuzenten haben es geschafft, ein wirklich traurig- schönes Ende für den Film zu generieren, davor kann ich nur den Hut ziehen.

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 6. April 2015 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;( ;( ;(

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag