1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• Syccon
  • 15. Dezember 2013 um 11:06
1. offizieller Beitrag
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 15. Dezember 2013 um 11:06

Nachdem ich den Ausschnitt für mein 40iger Nummernschild im Kühlergrill habe verkleinern lassen ( siehe: TTS 8J Kühlergrill umbau bei kleinen Kennzeichen? Ideen?), sind die Teile nun auch fertig lackiert. Passend zu den Felgen und den Spiegeln. Jetzt muss sich nur noch einer finden, der sie anbaut. Heute Nachmittag werde ich mal mit dem Diffusor anfangen. Vielleicht etwas zu viel eissilber metallic. Mal sehen, wie es aussieht. Vor allem beim Spoiler bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das überhaupt aussieht. Zur Not bei ich alles wieder zurück. :D

Wie wird es angebaut aussehen? Wie ist eure Meinung?

Bilder

• image.jpg
      • 241,37 kB
      • 1.024 × 768
      • 266
    • image.jpg
      • 286,18 kB
      • 1.024 × 768
      • 198

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 15. Dezember 2013 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

Hast du den Schrank auch gleich mit lackieren lassen :D
    da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt sehr schwierig zu sagen ob das aussieht :denken:
    warum aber eigentlich nicht

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Nächster offizieller Beitrag
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 15. Dezember 2013 um 11:36

Hab ich auch gedacht, als ich das gesehen habe. Was für ein Zufall. :rolleyes:

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

• NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 15. Dezember 2013 um 11:39

Mein Geschmack wäre bei Glutorange eher glanz Schwarz.

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 15. Dezember 2013 um 11:48

Da gebe ich dir vollkommen recht. Sieht auch super aus. Aber... hat jeder. Wollte mal was neues ausprobieren.

Gruß Syccon

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 15. Dezember 2013 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Syccon

Da gebe ich dir vollkommen recht. Sieht auch super aus. Aber... hat jeder. Wollte mal was neues ausprobieren.

Genau.. "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt" :up:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VEC-TT-RS+
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    14
    • 15. Dezember 2013 um 12:10

Respekt vor dem was du da machst hat bestimmt nicht jeder aber für meinen Geschmack naja eher nicht,dann doch Schwarz auch wenn es viele haben aber das Silber wird absolut nicht mit dem Glutorange funktionieren geschweige denn Harmonieren!

:whistling: :love: Life is too short to drive ugly cars :love: :whistling:

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 15. Dezember 2013 um 12:10

Also ich kann mir Orange mit Silber überhaupt nicht vorstellen. Orange lässt sich super mit schwarz oder Carbon verbinden.
    OK, silber am Grill und am Diffusor könnte schon gut funktionieren, aber um Himmels Willen bitte nicht die Neblergitter in silber montieren.....

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 15. Dezember 2013 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

Das mit dem Heckspoiler wird ein Satz mit X :S :S , unterbricht die Linie leider total und sieht wie ein Fremdkörper bzw. wie ein Ersatzteil, welches ausgetauscht und noch nicht lackiert wurde, aus. Hatte selber einen Glutorangenen TTS und diesen in Carbon drauf, nach 3 Wochen war mir klar, das kann so nicht bleiben. Siehe Foto, wo man das gut sehen kann, was ich meine :huh:

Bilder

• HeckspoilerCarbon.JPG
      • 390,9 kB
      • 492 × 369
      • 234

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

2 Mal editiert, zuletzt von Achilles (15. Dezember 2013 um 15:13)

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 15. Dezember 2013 um 15:38
    Zitat von Achilles

Das mit dem Heckspoiler wird ein Satz mit X :S :S , unterbricht die Linie leider total und sieht wie ein Fremdkörper bzw. wie ein Ersatzteil, welches ausgetauscht und noch nicht lackiert wurde, aus. Hatte selber einen Glutorangenen TTS und diesen in Carbon drauf, nach 3 Wochen war mir klar, das kann so nicht bleiben. Siehe Foto, wo man das gut sehen kann, was ich meine :huh:

Das Bedenken habe ich auch. Danke für das Bild.
    War ich schon mal nicht der erste mit so einem Gedanken. 8)

Gruß Syccon

• patricka92
    Schüler
    • 16. Dezember 2013 um 10:00
    Zitat von TT660

Also ich kann mir Orange mit Silber überhaupt nicht vorstellen. Orange lässt sich super mit schwarz oder Carbon verbinden.
    OK, silber am Grill und am Diffusor könnte schon gut funktionieren, aber um Himmels Willen bitte nicht die Neblergitter in silber montieren.....

Der Meinung bin ich auch.

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 16. Dezember 2013 um 10:30
    Zitat von patricka92

Der Meinung bin ich auch.

Also das geht ja nun mal überhaupt nicht. Wenn der Grill eissilber ist, müssen auch die Gitter eissilber sein. Das muss man dann schon durchziehen und nicht irgendwelche Teile schwarz lassen. Sollte es dennoch beschi... aussehen, könnte ich mir für die Gitter noch orange vorstellen. Mal schauen.

Der Diffusor ist dran. Das gefällt mir schon mal gut.

Bilder

• image.jpg
      • 237,82 kB
      • 1.024 × 768
      • 201

Gruß Syccon

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 16. Dezember 2013 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Syccon

Also das geht ja nun mal überhaupt nicht. Wenn der Grill eissilber ist, müssen auch die Gitter eissilber sein. Das muss man dann schon durchziehen und nicht irgendwelche Teile schwarz lassen. Sollte es dennoch beschi... aussehen, könnte ich mir für die Gitter noch orange vorstellen. Mal schauen.

Der Diffusor ist dran. Das gefällt mir schon mal gut.

Puuuuuh, boah ich weiss nicht, mMn hat das etwas von Kaugummiautomat 8| 8| Irgendwie 'nen Kontrastproblem finde ich :denken: :denken: Siehe mal bei meinem Foto oben, dann weisst Du was ich meine ;)

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• patricka92
    Schüler
    • 16. Dezember 2013 um 10:34
    Zitat von Achilles

Puuuuuh, boah ich weiss nicht, mMn hat das etwas von Kaugummiautomat Irgendwie 'nen kontrastproblem finde ich

Naja wir lassen uns mal überraschen wie es aussieht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Achilles (16. Dezember 2013 um 10:37)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 16. Dezember 2013 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

patricka92, kannst Du bitte ordentlich zitieren? Danke ;) Ich werde das jetzt korrigieren ;)

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 16. Dezember 2013 um 10:41
    Zitat von Achilles

Puuuuuh, boah ich weiss nicht, mMn hat das etwas von Kaugummiautomat 8| 8| Irgendwie 'nen Kontrastproblem finde ich :denken: :denken: Siehe mal bei meinem Foto oben, dann weisst Du was ich meine ;)

Ich werde gleich mal eine Runde drehen. Das Wetter passt ja. Und mache noch mal ein Foto bei Tageslicht. 8)

Gruß Syccon

• Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 16. Dezember 2013 um 10:43

Mh irgendwie komisch, sieht irgednwie nur nach Grundierung aus. Vielleicht wirkt es live ganz anders.

Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!

Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

• Ravenous
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 11:52

Passt m.M.n. nicht zum Glutorange.

• milch
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 13:47

Sieht sehr ungewohnt aus. Finde ich deutlich zu hell für das Glutorange. Da gefällt er mir unlackiert in dem grauen Plastik besser.

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 16. Dezember 2013 um 17:17

Zu hell ist das eissilber nicht. Sieht bei Tageslicht schon anders aus. Sollte ja den Felgen gleich sein.

Spoiler geht überhaupt nicht. Ausgefahren so la la. Aber geschlossen... :denken: :kotzen: Habe 20 min gewartet. Wurde nicht besser. Also wieder ab damit.

Grillwechsel evtl. am Wochenende. Mal sehen.

Bilder

• image.jpg
      • 297,3 kB
      • 1.024 × 768
      • 176
    • image.jpg
      • 268,14 kB
      • 1.024 × 768
      • 188
    • image.jpg
      • 271,86 kB
      • 1.024 × 768
      • 187

Gruß Syccon

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™