traden's - NEUER :D

  • Bleibt irgendwie trotzdem ein farbliches Kuddelmuddel.


    Und Du willst doch nicht über ein Jahr so rumfahren ? Der Diffusor ist in 5 Minuten abgebaut. :D

  • Sry kann gut sein will nur immer die ganze Einheit ab machen vielleicht kommt das daher. Wusste nicht das das nur rangeklebt ist.


    Aber er muss ja sann noch lackiert werden :)

  • Laut deiner Signatur ;)


    Scheiben Tönung :
    Kein gute Idee...hat man bei Folie aussenrum so hässliche Ränder an der Heckscheibe :thumbdown:


    Folierung :
    Kein gute Idee finde ich


    RNS Navi Plus :
    Es gibt besseres als dieses klump


    TTRS Heckspoiler :
    Nachteile in der Waschstrasse und außerdem FAKE RS Optik auf einem...


    Nur meine Meinung :)

  • Sry kann gut sein will nur immer die ganze Einheit ab machen vielleicht kommt das daher. Wusste nicht das das nur rangeklebt ist.


    Die Halterung ist gesteckt und wenn du die entfernst, dann hast du ein Loch im Grill. Das sieht nicht aus. Daher haben hier einige die den Grill auf dem TT benutzen die Buchstaben entfernt und was anderes raufgeklebt, wie zB das Quattro logo oder S-Line. Beides passt besser als das TTS.

  • Vielen Dank erstmal auch für die Kritik.


    Und danke nochmal für das problem mit dem Grill werde das TTS dann die Tage entfernen wenn ich an einen Heißluftföhn komme. Wird dann gegen ein S-Line Schild ersetzt liegt auch schon zuhause. Die Zierchrom blenden habe ich heute auch entfernt in den NSW.


    Das mit der Scheibentönung werde ich so oder so machen. Habe einen bekannten der das Super macht.


    Zum Navi muss ich sagen das ich das Alpine noch ins Auge gefasst habe. Aber irgendwie habe ich den drang nach einem Original Audi RNS-E auch wenn es von den Funktionen nur einen Bruchteil anderer bietet.




    Jetzt nochmal zum Verständnis.


    Wagen soll wie gesagt in Ibisweiß oder Suzukagrau. Suzukagrau habe ich nur noch nie in Echt gesehen und möchte mir daher vorher diese ansehen wenn mir die Farbe nicht zusagt kommt sowieo Ibisweiß.


    Hier jetzt mal meine Vorstellung.


    Heckdiffusor - Phantomschwarz perleffekt


    Spiegelkappen - Phantomschwarz perleffekt


    NSW Facelift - Schwarz


    TTRS Heckspoiler - Phantomschwarz perleffekt (Ja der soll rauf gefällt mir wesentlich besser als der ausfahrbare und die Competition Modelle haben diesen auch drauf)


    Rest des Wagens wie gesagt Suzukagrau oder Ibisweiß (Folierung oder Lackierung sind davon abhängig wie die Arbeit im Vergleich ist Einstieg soll ebenfalls)




    So stelle ich ihn mir erstmal vor...

  • So gibt ein Update bzgl. meines Planes.


    Die neuen NSW Gitter L+R+M habe ich mir heute bei Audi bestellt. Werden jetzt am Wochenende eingebaut.
    Dienstag steht der Termin beim Folierer. Ich wollte erst die Spiegelkappen und den Heckdiffusor Schwarz metallic folieren


    Habe mich jetzt dazu entschieden vorne an der TTS Frontschürze das untere Stück wie viele es auch haben jetzt in Schwarz Metallic zu folieren und den Heckdiffusor. Die TTS Kappen lasse ich erstmal aus und gucke mir dann an wie es mir gefällt.


    Gegen eine Lackierung habe mich aus dem folgenden Grund entschieden da ich falls ich mal irgendwann zurückrüsten möchte es einfach tun kann und meine teuren Spiegelkappen nicht an Wert verlieren wenn ich sie lackieren lasse.


    Bilder werde ich dann Dienstag hier reinstellen dann kommt auch das TTS-Schild ab und hinten die Audi Ringe werden gegen Schwarze dann ersetzt.

  • ^Ich würd nie wieder ein Auto mit gutem Lackzustand neu lackieren lassen. NIE!
    Die Lackierung ab Werk sind meist zu 99.9 perfekt. Nachlackieren kommst du nie an ein Ergebnis einer Werksauslieferung ran.
    Egal was dir ein Lackierer erzählt, ich hab noch nie in meinem Leben ein nachlackierten Wagen gesehen wo nicht ein Fehler drin war.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • und meiner ist wirklich noch Top könnte man von nem Wagen von 2012 nicht unterscheiden vom Lack her darüber bin ich echt wirklich richtig froh. keine Macken oder sonstiges. Deswegen kommt außen jetzt ausschließlich nur Folie dran. Es schützt erstmal den Lack und ich kann immer wieder zurück rüsten und es ist günstiger :)

  • So gerade wieder vom Folierer da nach 1,5 Std warten. Und ich muss euch sagen ich bin NICHT zufrieden mir gefällt das Ergebnis irgendwie gar nicht und die ca. knapp über 100€ sind irgendwie für mich fehlinvestiert. Habe mich gerade mit dem Sepangblau angefreudet vom RS Modell das gefällt mir echt gut und die Folienfarben die 200+ die ich jetzt durchgeguckt habe da sprach mich auch so desweiteren keine an. Die Verarbeitung naja.... es ist schon ein alt eingesessenes Team die eine Firma sind ausserhalb von Hamburgs gut eine std Fahrt. Hier und dort mal ein bläschen mal ein Schrämmchen an dem Schwarz. Ich fühl mich nicht wohl und hab die 100+€ wohl aus dem Fenster geworfen oder wie seht ihr das? ?(


    TTS Logo Und audi Ringe habe ich abgenommen da kommt das Sline Logo und die Audi Ringe in schwarz noch hin so blank ist nicht mein Fall...


    Bin aber froh das ich Foliert habe. Wenn der RS Heckspoiler im Sommer kommt werde ich mal gucken das wird dann alles Lackiert..



    Hier mal die Vorab Bilder vom Ergebniss


    Findet ihrs besser oder schlechter als vorher?

    • Offizieller Beitrag

    Boah mach' diesen blöden Spoiler rein im Stand :ohmann: :ohmann: :ohmann:


    Du brauchst jetzt schwarze Spiegelkappen und den Grill dann so:

  • Traden, sieht auf den Fotos ja mal gut aus.


    das mit folieren ist immer so ne Sache. Weiss das du in der Shout dich über nen Preis aufgeregt hast, der trotzallem noch sehr in Ordnung war.
    Bei Folierern gibt bestimmt ne Menge die es machen, aber nicht können.
    Aber zumals auf ner Komplettfolierung werden immer ein paar Mängel sein. Ist beim Lackieren aber kaum anders, nur da musst du mit dem Ergebnis lebe, beim Folieren nicht.


    Also für nen groben Hundi ist das okay, da kann ne Blase drine sein (Nadel nehmen, reinpicksen, andrücken ;) ) Nadel, nicht Nagel :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Wenn es nur das wäre da sind soviele Kratzer in der Folie drinne ich fahr gleich mal zur Wäsche und mach dann mal Im Schatten neue Bildern. irgendwie haut mich das Gesamtbild nicht so um mit dem Schwarz. Wahrscheinlich wirkt das Heck auch wieder ganz anders wenn der neue Heckspoiler dran ist nur leider habe ich den bei ebay nicht bekommen ;( hat wohl ein anderer mehr geboten beim Preisvorschlagen. Wenn die Ringe in Schwarz (Glanz) dran sind der Spoiler (Schwarz) Stege (Silber) ist es dann auch wieder ganz anders zumindest am Heck.


    Danke Ibo :thumbup:


    Achilles der Kritiker schlecht hin bei den nächsten Bilder lasse ich ihn drinne :P

  • finde auch, das es gut aus sieht.
    Kratzer auf der Folie kann man auf den fotos ja nicht erkennen

    Audi TT Roadster 8J 2.0, HG EWG Downpipe + 3 Zoll MSD Ersatzrohr, Fox ESD, Simoneit Stage 2, DSG Optimierung incl. Launchcontrol, KW Street Comfort, GFB DV+, HG Doppel Din Ladeluftkühler, HG Turbooutlet, 20'er RS Schmiedefelgen


    Suzuki TL1000 S, nix mehr originales dran :rolleyes:


    VCDS

  • So meine Lieben,


    jetzt bin ich denke ich mit meiner Vorstellung im Kopf soweit fertig das nächsten und übernächsten Monat es langsam los geht. Als Farbauswahl sind 2 neue Farben dazu gekommen und die Grundfarbe teilweise erhalten geblieben.
    1. Eissilber 2. Phantomschwarz 3. Sepangblau


    AUSSEN:

    • Grundfarbe wird jetzt Sepangblau Perleffekt
      TTRS Heckspoiler wird der Steg (Eissilber Metallic) und die Theke (Phantomschwarz
      Vorne die Lippe wird die Folie bis es soweit ist wieder abgezogen von Schwarz auf Eissilber
      Wahrscheinlich Rüste ich auf den TTRS+ Grill um oder den Schwarzen TTRS
      Die NSW Gitter werden mit dem Steg in Phantomschwarz
      Heckdiffusor wird Phantomschwarz bis auf das unterste Stück das Bleibt Eissilber
      Beide Audiringe vorne und Hinten werden Schwarz (abhängig von der Gitterwahl)
      Felgen werden Glänzend Schwarz gepulvert
      Spiegelkappen bleiben wie sie sind


    INNEN:

    • RNS-E Navi Plus (Neue Version)
      das neue Competition Lenkrad
      Fast alle Aluelemente im Innenraum werden in Sepangblau lackiert (erstmal die Grundelemnte soll nicht überlagert sein)