Der dudie hat ja schon das passende gesagt! Du kannst natürlich machen was Dir gefällt aber ob 5% oder 10% oder 100% Tönung ist der Rennleitung Wurst.

grüße vom bodensee/sigmaringen
-
-
MIr wäre es mit egal welcher Folie zu dunkel.
-
Ich finde die Heckleuchten sehen im Originalzustand schon sehr gut aus, nur bei direkter Sonnenbestrahlung sind sie mir zu hell und zu rot. Da könnte ich mich auch mit 5% anfreunden, jedoch hält mich die Rennleitung davon ab. Mir wärs zu heikel!
-
-
Also ihr habt alle recht ! Ganz klar.
Aber wenn Ich mit 200 auf Der Autobahn ihn Der 120 unterwegs bin ist es illegal,
Wenn Ich Die vorderen Scheiben toene ist es illegal, wenn Ich ne downpipe Einbau ist es illegal, wenn Ich ne carbon Haube dranbau ist es illegal....Das einzige Was man machen kann bei einer Kontrolle, wo Die toenung bemängelt wird, einen auf tut mir leid machen und Die Folie noxh vor den Augen Der streife abzureißen. Meistens wirkt sich das mehr als mildernd aus...
Aber das is wiegesagt vorne rein klar, das es da Ärger geben kann...Das einzige was mich stoert ist eben das problem, das hinter mir fahrende das bremslicht uebersehen koennen bei direkter sonneneinstrahlung.
-
schließe mich da den anderen an
einen auspuff oder auch die felgen nicht eingetragen zu haben, ist im falle eines unfalls nicht zwingend grund für ein mitverschulden.
bei den leuchten sieht das aber anders aus, da kann dann auch einfach jeder depp behaupten er hätte deine lichter nicht gesehen.
klar, es gibt andere hier im forum, die auch mit dunklen leuchten rum fahren..... aber glaub mir, nur bis mal was passiert ist;)
-
Was neues:) und nein ich hab nicht die alu kappen genommen;)
-
-
Ich würde es defintiv abmachen. Wird sind doch nicht auf ner Kirmesveranstaltung!
Du hast dein Nummernzeichen aufm Bild angegeben und der ein oder andere im Forum ist bei der Polizei oder jemand meldet dich bei der Polizei,
dann bist du gearscht.Oder ein anderer Fall: Eine komplette Familie mit Kindern fährt in dein Auto. Kinder sterben.
Du wirst dein Leben nicht mehr glücklich werden.
Jetzt stell dir vor, eine schwarze Familie fährt rein und stirbt, dann wirst du als Rassist abgestempelt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde es defintiv abmachen. Wird sind doch nicht auf ner Kirmesveranstaltung!
100% ige Zustimmung :up: Ich selber finde es sogar richtig prollig
Jegliche Abdunklung geht auf Kosten der Sicherheit und das geht gar nicht finde ich
-