Treffen kommenden Sa. 05.04 im Raum Hamburg

  • hey ho :)
    wenn das wetter so bleibt oder besser wird köööönte man ja mal so langsam über ein treffen nachdenken :thumbup:
    da das treffen letztes jahr recht lustig war, obwohl wir verhältnismäßig wenig leute waren, denke ich, ist eine steigerung fällig :thumbup:
    als zeitraum dachte ich so grob an 22.03 - 12.04 so haben wir etwas vorlauf um zu planen und das wetter sollte dann auch passen.
    ihr könnt ja mal was dazu schreiben wer grundsätzlich lust hätte , wo man sich treffen könnte und wann..
    ich denke diesmal sollte es aber eine größere stadt werden wie z.b hamburg wo man dann auch neben benzingesprächen vieleicht auch mal die ein
    oder andere runde cruisen kann oder was snacken gehen.
    so nun her mit euren vorschlägen 8) wer ist dabei ? wer hat lust ?

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

    Einmal editiert, zuletzt von 5ZylinderRS ()

  • Bin auf jeden Fall wieder dabei!
    Ob Großstadt oder nicht ist mir egal, fahren ist auch kein Zwang, aber kann man machen. Dann am besten zum Schluss, denn wir werden uns sicher verlieren (siehe letztes Mal die Fahrt zu McDonald's :D - "Wo ist Knut? :D").


    War ja leider letztes Mal nicht ganz bis zum Schluss dabei. Dieses mal bestimmt :thumbup: war doch immer lustig bisher!




    Hier ein paar Impressionen vom letzten Mal:
    Klickklick

  • na das klingt doch schonmal gut :thumbup:
    anfang april wäre auch kein thema..zumindest von meiner seite..
    mal schauen wieviele wir zusammen bekommen :thumbup:

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Bilderbuch Locations sollten sich in Hamburg genug finden lassen ;) freu mich!

    jap , denke auch.. große parkplätze zum eigentlichen "treffen" etc solte es auch genug geben.
    und falls wir ne runde cruisen sollten ohne uns zu verlieren :D gibt es dort auch einiges wo man langfahren könnte.
    z.b an der alster ... außenalster ... gänsemarkt etc.. oder ebend etwas abseits.. denke da sollte sich genug finden.
    5.4 würde ich sagen geht auch klar. :thumbup:

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • das mit dem datum müsste ich wissen weil ich normal samstags arbeiten bin also wäre klasse wenn man das dann Rechtzeitig einpalnt



    können wir schonmal eine Teilnehmerliste machen mit Datum? das jeder sich einträgt 1..... 2.... 3.... usw.?

  • Treffen 5.4. im Norden (vermutlich Hamburg):
    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Hallo TT Gemeinde aus dem Norden , klar bin wie immer dabei wenn es Terminlich klappt. Sieht zur Zeit gut aus. ( wenn nicht bis dahin mein TTS verkauft ist ). Freue mich Euch alle wieder zusehen,besonders Reiner. Marc bin ab 10.03.14 beruflich im Raum Hameln.Können uns ja mal vorher treffen.

  • Ich bin einfach mal so frei und trage meine Verwandschaft mit ein, die beim letzten treffen leider auf halben Wege umdrehen musste aufgrund von Magenproblemen :thumbdown:


    Treffen 5.4. im Norden (vermutlich Hamburg):
    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian

  • Treffen 5.4. im Norden (vermutlich Hamburg):
    Hallo Leute , bin dabei , habe auch schon geguckt , Termin bekomm ich hin , tolle Resonanz :thumbup: ,


    ich war 2013 in Travemünde zur Regatta , ich muß sagen es gibt da sehr viele Möglichkeiten an der Bucht.....


    man muß halt mal schauen....


    Gruß ... das kriegen wir hin... :training: :up:



    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian
    6. JXX / Jan
    7. Joachim
    8.VEC-TT-RS+/Christian


    9.louis_2013 / Louis


    10. Reiner