FIRST PICTURES AUDI TTS MK3

  • Ich behalte meinen :) vor Facelift :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Find den Grill beim S auch zu klobig, könnte aber gut im Waben Design aussehen.


    Der Knick im Seitenschweller ist sehr sehr komisch.


    Und die durchegehende 3te Bremsleuchte ... naja,... ist die im Spoiler? Fährt die mit dem Spoiler hoch???

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ja genau der is so breit... fast wie der Peugeot hahaha ohje....


    Hat mich nicht abgeholt, mal sehen wie der normale aussieht. Und wenn man bisschen öfters gesehen hat.


    Der 8J hat mich damals umgehauen...


    Edit: Da hat ich aber auch Null Erwartungen, Bekannter ist zufällig damit aufgetauch und ich war sofort begeistert von dem Wagen.

  • Mich haut der auch nicht um, meine Erwartungen trifft das nicht. Hätte ich keinen 8J, oder vllt. einen 8n, wär's ne Überlegung wert. Aber der Grill :thumbdown: , viel zu mächtig. Die gesamte Front wird auf den Grill reduziert.
    Warten wir mal ab was die Karre wiegt, stehen da 1,5+ Tonnen im Brief war's das ohnehin für mich.

    TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

  • Etz lästern wieder alle weil wir seit grad a altes Modell haben und wenn dann die Zeit kommt finden wir ihn trotzen geil - war das nicht immer schon so :)




    Sonst wurden wir ja heute noch mit Golf I durch die gegend fahren ...






    ...Sent by mobile device via tapatalk. Apologies for typos and brevity...

  • ^Würd nicht nein zu nem GTI mkI sagen :D


    Also Gewichttechnisch wird der TT ne Granate : Durch das MQB wird das Gweicht um zirka 150kg gedrückt. Noch Rückbank raus und Pole rein, und man hat mal locker 200kg weniger als der 8J. Das ist schon ne Ansage...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Naja sind ja auch einige hier die auf den Neuen gewartet haben und nicht nur welche die Angst haben das ihr jetziger nun alt aussieht.


    Und die meisetn Kommentare klingen für mich nicht wie schlecht reden sondern mehr wie leicht enttäuscht...


    Und ein Golf 1 ist Zeitlos schön!!!

  • Hier noch mal einen ganzen Rutsch Bilder und mehr:
    http://digital.audi-presskit.d…-und-audi-tts-coupe/fotos


    Dimensionen :


    VS 8J


    Und der neue scheint kein stehendes Gaspedal mehr zu haben

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Also ich find ihn schön, außen immer noch sofort als TT zu erkennen. Das Heck find ich richtig klasse! :daumenhoch:
    Auch die Leuchtengrafik vorne und hinten setzt wieder mal (Audi-) typische Akzente.
    Der Innenraum sieht auch top aus, das neue Cockpit ist echt schnieke. Was sich unter dem Blech tut wird man sehen, wenn mehr Daten bekannt werden und mal einer beim freundlichen steht.
    Also für mich erst mal DAUMEN HOCH! :megageil:

  • ich find ihn so auch ganz gut von außen zumindest. Optisch macht er schon was her und man merkt die Veränderung auch einfach nur nen Update ist das nicht ich finde schon das der MK3 ein neues Modell ist. Womit ich mich aber immer noch nicht anfreuden kann ist der Innenraum so schick finde ich das neue Lenkrad nicht so zierlich klein wirkt es irgendwie... und das das Navi nicht in der Mitte ist und die Freundin mal ein Lied weiterschalten kann nervt mich auch oder das Sie dann einfach den Zielort im Navi auswählt. das Hätte man anders Lösen müssen finde ich