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TTS Stoßstangengitter ohne NSW?

  • sessioNs
  • 4. März 2014 um 08:43
1. offizieller Beitrag
  • sessioNs
    Anfänger
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    16
    • 4. März 2014 um 08:43
    • #1

    Hallo,
    Gibt es die TTS Gitter auch ohne NSW ? Denke dass dadurch die Aussparungen viel größer und "aggressiver" wirken würden..
    LG

    Edit: VFL

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  • TT660
    Profi
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    • 4. März 2014 um 08:52
    • #2

    Nein gibt es nicht, zumindest nicht original von Audi

    :thumbup: MEIN TT :thumbup:

    ~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

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  • sessioNs
    Anfänger
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    16
    • 4. März 2014 um 11:39
    • #3

    Und im Zubehör?

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  • admin
    Boardleitung
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    221
    • 4. März 2014 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Auch nicht. Marktlücke :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • TT8J
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    • 4. März 2014 um 21:37
    • #5

    Bau dir die doch aus RS-Gitter selber.

    Ich hab mir aus TTS und TTRS Gitter selber welche gebaut. RS-Gitter mit Nebelscheinwerfer. War aber ziemlich viel Aufwand in die RS-Front die Halterungen für die NSW rein zu bauen. Du müsstest bei dir dann noch die halter rausschneiden, sonst sieht man die durchs Gitter hindurch.

    Man soll Gott für alles danken, vor allem für die Mittelfranken! ^^

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  • la4fa
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    • 5. März 2014 um 18:24
    • #6

    Hat schon mal jemand die NSW beim TTS ausgebaut und an dessen Stelle zusätzliche eine Luftzufuhr verbaut?
    Ich dachte in Form von einem Schlauch abgehend von den NSW Aussparungen. Sei es zur Belüftung/Kühlung der Bremse seitens Innenkotflügel oder als Zufuhr zum Luftfilterkasten?

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  • HPerformance
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    • 6. März 2014 um 07:32
    • #7

    Hi,

    Haben wir schon mehrfach gemacht. Marius, Moritz und Dominik aus Forum z.B. Haben das bereits.

    Ich suche dir mal Bilder und stell sie ein.

    Grüße

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

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  • sessioNs
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    16
    • 7. März 2014 um 08:36
    • #8

    Also selber machen ist mir zu viel Aufwand .. Wenn es das schon fertig geben würde, wäre es ne Überlegung Wert gewesen

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  • la4fa
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    37
    • 8. März 2014 um 11:16
    • #9

    Ich finde der Aufwand ist jetzt nicht so riesig, ich wüsste aber gerne mal wie das überhaupt von außen wirkt, bzw in wie fern es überhaupt nützt.

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  • Audi 3T
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    • 8. März 2014 um 12:07
    • #10

    Bei mir sieht das so aus

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

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  • la4fa
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    • 9. März 2014 um 19:59
    • #11
    Zitat von Audi 3T

    Bei mir sieht das so aus


    Schaut gut aus, aber von der zusätzlichen Luftzufuhr sieht man ja so garnix. Hast du hinter dem linken Gitter dann einen schlauch der von unten an den Luftfilterkasten geht oder zur Belüftung der Bremse von der Radhaus innenseite? Oder einfach nur das Gitter da rein gemacht?

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  • Audi 3T
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    • 10. März 2014 um 15:22
    • #12

    Einfach nur das Gitter. Dahinter sind direkt Oelkühler und Zusatzwasserkühler.
    Jeweils rechts und links

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

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  • sessioNs
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    • 11. März 2014 um 09:59
    • #13

    Genau so will ich das auch, nur habe ich nicht die S-Line Stoßstange sondern eben die TTS Stoßstange... wer will mir helfen :D

    Zitat von Audi 3T

    Bei mir sieht das so aus

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  • Audi 3T
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    • 11. März 2014 um 18:20
    • #14

    Ist doch keine Zauberei. Kannst Du auch.

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

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  • la4fa
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    • 12. März 2014 um 08:16
    • #15

    Vielleicht bietet sich auch soetwas an:
    http://www.isa-racing.com/product_info.p…ufteinlass.html
    http://www.isa-racing.com/product_info.p…auch-Typ-1.html

    Bei der TTS Stoßstange sitzt neben dem NSW so eine Plastik-Rechteck, da könnte man ein sauberes Loch rein machen und von innen dann diesen Lufteinlass anbringen.
    Und mit dem Schlacuh sollte die Luft dann auch da ankommen, wo man sie haben möchte.
    In der Theorie müsste es so funktionieren!?

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  • sessioNs
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    • 12. März 2014 um 10:17
    • #16

    Ich will ja keinen Lufteinlass :D Ich will nur ein durchgehendes Gitter ohne NSW ^^

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  • BoraBenni
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    • 28. Januar 2016 um 14:00
    • #17

    Sorry das ich das Thema nochmal hoch hole ....

    Hat einer paar Bilder vom Umbau oda kann kurz beschreiben wie er es gemacht hat ?

    Würde meine TTS Stange gerne auf Waben ohne NSW umbauen ....

    vllt hat ja jmd nen Tipp / Rat / oder sogar Anleitung? :thumbup:

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  • Syccon
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    • 29. Januar 2016 um 09:15
    • #18

    Meines Wissens gibt es keine Gitter ohne NSW für den TTS, da es den ohne NSW ja garnicht gibt. Und die Gitter vom TT RS sind zu groß. Und die vom normalen TT sind zu klein.

    Gruß Syccon

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    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

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    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

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  • BoraBenni
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    • 29. Januar 2016 um 13:04
    • #19

    Ja ohne NSW gibt es die nicht ... aber ´´sessioNs´´ hat es ja iwie geschafft ;) ..

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  • Syccon
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    • 29. Januar 2016 um 13:51
    • #20

    @sessioNs will es haben wie auf dem Bild! Und auf dem Bild, das ist keine TTS Front. Lies doch mal genau alles durch.

    Gruß Syccon

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