TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -


  • Und du bekommst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn du bei ASG vom Hof rollst. :D :D :D Der Umbau ist jeden Cent wert.



    Kann ich nur bestätigen. Lohnt sich. Gleich den Umbau mit Klappensteuerung per Fernbedienung machen lassen. Ist super praktisch. ^^

  • Ja man beachte das ASG Race/Cup80 von der Lautstärke her mir zu leise war aber die Tonart war gut.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Hallo Jungs und Mädels


    Ja , das ist das Problem !
    Welche Ausbaustufe soll man nehmen ? :denken:
    Die Soundfiles die so zu hören sind sind für mich nicht wirklich aussagekräftig , in natura hört es sich doch schon etwas anders an .
    Was am Lautsprecher zu leise ist ist in echt even. zu laut und umgekehrt .Wer die Wahl hat , hat die Qual .
    Naja , nun warte ich erst mal auf Antwort und dann schau ma mal.


    Gruß Manfred

  • Nimm aber auf jeden fall wenn du was bei ASG machen lasst das mit Klappe. Wenn es dir nicht reicht haust dir ne DP rein und dann wirst du deinen Sound lieben :love:


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Mit Tüv kommt man wenn es um Sound geht eh nicht weit. Alles was lauter as Serie ist eigentlich ohne Tüv.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Moin Jungs


    Erst mal Danke für die Ratschläge .
    Probehören wäre natürlich absolut toll , aber zu weit weg von mir . ;(
    Wie gesagt, ich warte jetzt mal auf Antwort . Der Pöff muß ja nicht gleich morgen umgebaut werden .
    Eine AGA kommt auf keinen Fall in Frage , ich bin nicht bereit 2500 Euro nur für den Sound auszugeben .
    Mag sein das der Wagen auch noch etwas flotter werden würde , aber wozu ?
    Wenn die 272 Pferdchen nicht reichen , reichen mir auch keine zB 340 , wo hört es auf ?
    Erst kommen mal die KAW Federn 40/25 rein ( liegen schon in der Garage ) :)


    Gruß Manfred

  • Meine empfehlung ganz klar wenn TÜV egal ne DP rein zb. Milltek DP musste aber an den Original ESD anpassen brutale Lautstärke wenn du denn MSD vom Catback wegflext.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Meine empfehlung ganz klar wenn TÜV egal ne DP rein zb. Milltek DP musste aber an den Original ESD anpassen brutale Lautstärke wenn du denn MSD vom Catback wegflext.


    gruß,
    Robert


    Wenn man nicht nur Showrunden um den Block fährt, sondern auch mal paar 100 km Autobahn, sollte man es nicht übertreiben mit der Lautstärke. Das nervt dann total.

  • Klappe ist ja pflicht bei ner Halbwegsguten AGA villeicht auch 2 :;) Aso bezüglch der Milltek DP ohne MSD und VSD ja die wäre dann mega laut :D:D:D:D


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Mit Tüv kommt man wenn es um Sound geht eh nicht weit. Alles was lauter as Serie ist eigentlich ohne Tüv.


    Dann hast du aber meine Anlage noch nicht gehört! Ich verweise da gerne auf das Beispiel mit dem Joey, der war ganz und garnicht überzeugt von ASG. Ich Persönlich würde das auch nie machen, bei einem V8 vielleicht, bei dem man schon Sound hat, aber bei einem 2L auf keinen Fall. Fahre eine BN Pipes ab Turbo, Kein Vorkat in der DP, kein MSD und 200 Zellen Kat.. Die Hölle, alles mit EG und einmal TÜV hab ich auch schon hinter mir, hat ne Menge Schweiß gekostet aber bin ohne Probleme durch!

  • BIn auch von ASG absolut nicht überzeugt fast wie Serie minimal lauter. Meine erfahrung die ich an zukünftige ASG Kunden weitergeben will ist, der Sound kommt erst mit ner vernünftigen Downpipe. (Falls das üble Nachrede ist oder soetwas könnt ihr den Beitrag löschen)


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM