1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus der nähe Ingolstadt

• Attila TTRS
  • 18. April 2014 um 21:44
1. offizieller Beitrag
  • Attila TTRS
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 18. April 2014 um 21:44

Hy ich bin der Attila komme aus Eichstätt (nähe Ingolstadt) Bin 23 Jahre Alt
    Vom Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker bei einer Fahrzeugentwicklungsfirma für Audi
    An Autos hatte ich schon: Opel Astra H 1.4l 90PS
    Winterauto: Opel Corsa C 1.2l 75PS
    Aktuell: Opel Astra J OPC 2.0 280PS den ich jetzt schon verkauft habe und er am 28.04.2014 vom Käufer abgeholt wird :thumbup:

Berufsbedingt steige ich nun auf Audi um vorgesehen ist ein Audi TTRS+ Coupe :thumbup:

Ich habe schon einen in Aussicht Audi TTRS+ Coupe Rot 19 Zoll Rotor mit Roter lackierung, Schalensitze, Sport AGA, Heckflügel, Winterreifen, Aussenspiegel abblendend einstell anklappbar,
    8500km anschlussgarantie 3 jahre 100000km,

Preislich habe ich ihn von 49900 auf 47500 runtergehandelt.

Sollte ich zuschlagen oder glaubt ihr mit dem Modellwechsel fallen die Preise noch

Danke schonmal für eure Antworten und ich freu mich schon bald zu den Audi fahrern zu gehören

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 18. April 2014 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

für den Preis kannst du den schon nehmen :) Herzlich Willkommen bei uns im Forum Attila! :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • cr80
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    18
    • 18. April 2014 um 22:16

Herzlich willkommen und ja zuschlagen!!!

Bleib geschmeidig.... 8o

• alterschwede88
    Schüler
    • 19. April 2014 um 01:55

kaufen!!! was sonst

Audi TT rulezzZZZZ 8)

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 19. April 2014 um 03:22

Herzlich Willkommen !!

Jaa, kaufen - wird wohl der letzte 5Ender sein wie es ausschaut !!!

:rock:

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• Anton
    Gast
    • 19. April 2014 um 11:05

Probefahren wenn alles passt zuschlagen ;)

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 19. April 2014 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Servus Attila,

willkommen und viel Spaß hier im Forum..
    viel Erfolg beim Kauf :up:

Gruß

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    • 19. April 2014 um 18:33
    • Offizieller Beitrag

Willkommen.

Handschalter?

@ my TTRS story

• Attila TTRS
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 19. April 2014 um 19:48

Ja
    Ist ein Handschalter :D

• Mister Cool
    Anfänger
    • 21. April 2014 um 08:21
    Zitat

Hy ich bin der Attila komme aus Eichstätt (nähe Ingolstadt) Bin 23 Jahre Alt
    Vom Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker.....Preislich habe ich ihn von 49900 auf 47500 runtergehandelt.

Ganz schön "mutig", mit 23 Jahren 50k€ im Auto zu versenken, wenn man nicht gerade vom Beruf "Sohn" ist :)

Viel Spaß mit dem wunderschönen Auto!

Mein alter Benz http://www.just-a-photo.com/foto/Werkzeuge/W210/inframe.html
    Mein kleiner ProloPolo http://www.just-a-photo.com/foto/Werkzeuge…lo/inframe.html

• H3llron
    Schüler
    • 21. April 2014 um 10:35

Moin! Mal wieder ein RS aus der Ingolstädter Gegend, juhu. Willkommen und zuschlagen! MfG Ingo

H3llron fährt wieder 5ender... - TTRS [color=#666666]| Daytona Grau | Sport AGA | Sportschalen | MR | DSG | Carbonpaket | noch kein Tuning |

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.523
    • 21. April 2014 um 19:45
    • Offizieller Beitrag

@ MisterCool Wenn man sich das Geld erarbeitet hat, dann kann man es auch im Auto versenken. Da muss man nicht immer von Beruf "Sohn" sein.

Man muss halt nur lernen wie man sein Geld bisschen zusammen hält. Viele meiner Kumpels gehen jedes WE in die Disko und lassen da jeden Abend 100€, das mache ich nicht.

@ my TTRS story

• Mister Cool
    Anfänger
    • 21. April 2014 um 21:06
    Zitat

@ MisterCool Wenn man sich das Geld erarbeitet hat,

Das ist ja auch sehr lobenswert. Ich bewundere es, wenn man es schafft, schon mit 23 ganze 50k€ zu erarbeiten

Mein kleiner ProloPolo http://www.just-a-photo.com/foto/Werkzeuge…lo/inframe.html

• A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    • 22. April 2014 um 12:22

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Auto... wobei ich einer der wenigen bin die noch warten würden mit dem RS. Denke die Preise werden fallen. Aber ca. 6 Monate ist ne lange Zeit also musst Du das entscheiden.

Mister Cool: Verstehe nicht was der Beitrag soll. Das Forum hier hat die no Haters Garantie! Also ist es scheiss egal ob er Sohn, Lottogewinner oder das Geld selbst erarbeitet hat. Ich finde es immer wieder komisch was diese "Sohn" Kommentare sollen. Muss man sich jetzt schon schämen wenn die Eltern erfolgreich sind oder waren?

• Tobse008
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 22. April 2014 um 14:05

Schönes Auto,

meiner ist auch Erstzlassung in Eichstätt 8|

Brömmler Nissan GTR Black Edition :juhu

• Harry-TTRS
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    102
    • 22. April 2014 um 16:28

Ein kleiner Tipp am Rande, fahr mal den Schalter Probe und dann alternativ einen mit DSG. Also nicht dass du den Schalter fährst und dann mal das DSG und
    es dann bereust. Ich hatte damals im RS3 nicht die Wahl mit Schalter, wollte aber auch das DSG. Nun im TTRS habe bzw wollte ich unbedingt das DSG und auch nie mehr etwas anderes ...
    Aber da sind die Geschmäcker verschieden nur solltest du es zumindest mal probiert haben.
    Mir wäre es übrigens kein Geld der Welt wert gewesen einen Schalter zu kaufen anstatt dem DSG, so gut finde ich es... aber die Einstellung muss nix heißen, aber für mich gibt es nicht besseres :tanzen:

• Mister Cool
    Anfänger
    • 22. April 2014 um 20:08
    Zitat

Also ist es scheiss egal ob er Sohn, Lottogewinner oder das Geld selbst erarbeitet hat.

Es ist in Deinen Augen scheiss egal, aber womöglich wenn man es selbst fleissig erarbeitet hat, überlegt man drei mal, wofür man es ausgibt...
    Und wenn man sie doch noch nicht erarbeitet, sondern "auf Pump" besorgt hat, dann sind sogar drei mal Überlegen zu wenig. Aber das scheint Dir fremd zu sein ;)

Zitat

Ich finde es immer wieder komisch was diese "Sohn" Kommentare sollen. Muss man sich jetzt schon schämen wenn die Eltern erfolgreich sind oder waren?

Nein, im Gegenteil, da ist nichts zu schämen, man sollte froh und den Eltern dankbar dafür sein, dass sie einen so unterstützen. Und vor allem anstatt solche unüberlegten Kommentare (wie oben) zu schreiben, ab und zu daran denken, dass nicht alle das Glück haben, so unbekümmert mit dem Geld umgehen zu dürfen

• milch
    Gast
    • 23. April 2014 um 10:54

Willkommen im Forum, Attila! :)

Und keine weiteren Kommentare über Geld, Sohn, etc. Brauchen wir hier nicht!