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Megalow Lowtec Fahrwerk, schleift

  • ToniTT32
  • 28. April 2014 um 16:03
1. offizieller Beitrag
  • ToniTT32
    Anfänger
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    4
    • 28. April 2014 um 16:03
    • #1

    Hy, es geht darum, das ich am Wochenende ein MEGALOW lowtec Fahrwerk eingebaut habe...
    Wir haben den sturz vorerst auf das maximale eingestellt (3schrauben am quellender unten)

    Jetzt ist es von der tiefer her bei geradestehen Reifen perfekt...
    Aber sobald ich bspw. Nach links einschlage, steht der kotflügel aufm Reifen auf...

    Aber es gibt doch welche die fahren tiefer...
    Was kann oder muss ich einstellen das das nicht passiert?

    Fahr 9x20 er 45 mit 245/30 reifen

    Eventuell nachlauf?

    Einmal editiert, zuletzt von milch (28. April 2014 um 19:13)

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  • Der Hausmeister
    Moderator
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    • 28. April 2014 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Einfach die Fuhre wieder höher schrauben, dass es passt ne
    :rolleyes: :rolleyes:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • milch
    Gast
    • 28. April 2014 um 18:36
    • #3

    Bitte einen aussagekräftigen Titel für einen Thread wählen. Das nächste mal wird sowas gelöscht.

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  • 5ive
    Fortgeschrittener
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    257
    • 28. April 2014 um 19:07
    • #4

    Vorne kannste dir so nen gfk Kotflügel holen oder andere Reifengröße fahren. Wird aber alles auf Eisdielen TT hinauslaufen.

    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

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  • ToniTT32
    Anfänger
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    4
    • 28. April 2014 um 19:09
    • #5

    Danke 5ive...

    Würde der Titel geändert???

    Zur Info: Steckt nun ein Schreibfehler drin...

    Einmal editiert, zuletzt von milch (28. April 2014 um 19:13)

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  • milch
    Gast
    • 28. April 2014 um 19:14
    • #6

    Ich hab den Titel diesmal geändert, bitte das nächste mal darauf achten. Und vermeide bitte Doppelposts.

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  • dudie
    Moderator
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    • 28. April 2014 um 19:30
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Sei mir bitte nicht böse..
    aber nur mal so zum Verständnis.. du bist Aussteller auf der Tuning World Bodensee, schraubst ein Fahrwerk in deinen TT, es schleift, du weißt nicht wie du es einstellen sollst und suchst Hilfe in Foren.
    Was stellst du den aus und was willst du dann den Leuten erzählen die Fragen an dich haben, also ich weiß nicht so recht aber meiner Meinung nach sehr sehr dünnes Eis !!

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • NeTTermann
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    • 28. April 2014 um 19:54
    • #8

    Aussteller Tuning World Bodensee ???!!! ?(

    Irgendwie sagt das schon alles :hurra:

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  • 5ZylinderRS
    Moderator
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    • 28. April 2014 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Die frage ist schon sehr geil....
    Jungens, merken! Wenns schleift die räder so verdrehen damit nichts mehr schleift... Egal wie der haufen dann fährt..,
    Man man man!!!
    Mach dich mal schlau wohin sich das rad bewegt wenn der nachlauf verändert werden würde und ob das überhaupt problemlos geht...
    Antwort auf deine frage ist aber einfach und wurde schon beantwortet: höherdrehen oder hammer holen und die kotis wegkloppen

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  • dudie
    Moderator
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    • 28. April 2014 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    • #10
    Zitat von 5ZylinderRS

    oder hammer holen und die kotis wegkloppen


    :haha: :haha:

    Mensch.. Gewalt ist doch aber auch keine Lösung.. :rolleyes: :rolleyes: :D

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • cr80
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    • 28. April 2014 um 20:54
    • #11

    gibts ne 7x20 felge??? wäre vielleicht auch ne lösung...225 reifen drauf und gut ist

    Bleib geschmeidig.... 8o

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  • TT-R
    Gast
    • 28. April 2014 um 22:19
    • #12

    Im Endeffekt liegt die fehlende Freigängigkeit an der zu kleinen ET. Bei brutalem Tiefgang kann halt nicht auch noch breiter gefahren werden...

    Gruss TT-R

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  • A.M.
    Profi
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    713
    • 29. April 2014 um 12:56
    • #13

    MEGALOW LOWTEC.... bei dem Namen muss es doch schleifen. Das soll doch sicher so :). Ansonsten so lange fahren bis die Probleme weggeschliffen sind.... oder wie schon erwähnt das Auto wieder etwas höher schrauben und auf Fahrbarkeit/Performance trimmen und nicht nur auf Show and Shine.

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