Hallo aus Worms...

  • Mein Name ist Heiko,


    ich bin 33 Jahre alt und fahre seit Ostersamstag einen Audi TTS TFSI 2,0


    Nach Überlegung was für ein "Spaßauto" ich mir holen möchte, habe ich mich für den TT entschieden, weil ich schon immer einen haben wollte und bereue gar nichts :up:


    Der TT ist auf 19 Zoll, 255er Schlappen unterwegs und der pure Spaß.


    Habe jetzt schon mit kleinen Veränderungen begonnen und werde auch weiterhin noch welche durchziehen. Habe hinten 30er Distanzscheiben draufgepackt, Scheinwerferblenden verklebt und warte händeringend auf meinen neuen Kühlergrill.


    Sobald ich den verbaut habe, gibt es auch aktuelle Fotos.


    Wenn ihr Fragen an mich haben solltet, haltet Euch nicht zurück, ich gebe gerne weitere Auskünfte...


    Weiterhin, Gute Fahrt... :megageil:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann Herzlich Willkommen :)

    Habe...Scheinwerferblenden verklebt...

    Mir schwant böses...

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • 255 und 30er Distanzscheiben ... meinst du villeicht eine 3er Scheibe wenn da eine 30er ist dann poste mal ein foto will mal gucken wie das aussieht.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • @ Achilles, ich kann dich beruhigen, es wird definitiv kein Spachtelbomber :thumbup:


    Habe mich falsch ausgedrückt, 30er Spurverbreiterung, jeweils 15 rechts und links. 8)


    Ich schaue schon die ganze Zeit nach Chiptuning. Da gibt es ja aber eine große Auswahl, was könnt ihr mir empfehlen?

  • Downpipe 100 Zeller Rennkat, Sportluftfilter , Ladeluftkühler, Benzin Hochdruckpumpe Umbau


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Ach ja ganz vergessen Drehmomentstütze und Platin Zündkerzen bringen dir keinen einzigen PS mehr, aber Nummer sicher würde ich immer gehen grade bei Tuning.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM