1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

42. 24h Rennen am Nürburgring

• ClaNie
  • 15. Juni 2014 um 13:25
  • ClaNie
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 15. Juni 2014 um 13:25

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich würde gerne mit ein paar Freunden am Samstag gegen 14 Uhr zum Nürburgring fahren um dort den Start des 24h Rennens zu sehen. Wir möchten aber nicht auf die Tribünen und auch nicht zum Brünnchen (Weil da sicherlich sehr viel los sein wird und wir haben kein Bock 3h zu parken). Gibt es einen anderen Streckenabschnitt wo man relativ viel Strecke einsehen kann ohne lange einen Parkplatz zu suchen? Wo ist relativ egal. Schleichwege sind erwünscht ;) Der Plan ist gegen 14 Uhr anzureisen und gegen 18 Uhr wieder zu fahren. Genau Anfahrtsbeschreibung oder Koordinaten wären nicht schlecht! Danke schonmal! ^^

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 16. Juni 2014 um 07:06

Laut meinen Erfahrungen stehen deine Chancen da schlecht. Es wird sicherlich überall rappelvoll sein. Die Meisten Reisen schon Dienstags an um einen Platz und Parklplatz zu bekommen.

Clubsport Aachen on Facebook

• ClaNie
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 16. Juni 2014 um 10:08

Das habe ich mir gedacht, wobei die meisten Camper ja eher einen guten Campingplatz erwischen möchten. Da es aber an der Strecke bestimmt viel Wald gibt wo keine Zelte aufgebaut werden können, wäre da doch sicherlich noch irgendwo ein Platz zum stehen oder?! ;)

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 16. Juni 2014 um 16:29
    Zitat von Gstar

Laut meinen Erfahrungen stehen deine Chancen da schlecht. Es wird sicherlich überall rappelvoll sein. Die Meisten Reisen schon Dienstags an um einen Platz und Parklplatz zu bekommen.

Da muss ich mich leider anschließen - keine gute Idee... außer man hat vieeeel Zeit und gutes Schuhwerk um sich dann durch den Wald zu arbeiten. Und dann findeste Dein Auto nicht mehr... 8|

Also eher seeeeehr früh anreisen und probieren oder halt irgendwo an der GP-Strecke versuchen...

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz