Fahrerlebnistag und Autoübergabe für FC Bayern München in Neuburg

  • [feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','http://www.tts-freunde.de/blog/index.php/89-q/918-fahrerlebnistag-und-autouebergabe-fuer-fc-bayern-muenchen-in-neuburg']

    • Deutscher Rekordmeister übernahm neue Audi-Flotte
    • Fahrsicherheitstraining für Münchner Fußballstars
    • Audi-Chef Rupert Stadler: „Uns verbindet der Hunger nach Erfolg“

    Wenige Stunden nach dem gelungenen Saisonstart in die Bundesliga-Saison 2014/2015 kamen Spieler und Offizielle des 
FC Bayern München zu einem weiteren „Schlüsselerlebnis“. Auf dem Gelände des Audi driving experience centers in Neuburg übergab Audi-Vorstandschef Rupert Stadler an diesem Samstag die neuen Dienstautos für den deutschen Rekordmeister. Anschließend stand ein Fahrsicherheitstraining auf dem Programm.
    Die ersten drei Punkte eingespielt und ab sofort einen neuen Audi einfahren: Für Spieler und Offizielle des FC Bayern München läuft der Auftakt zur Saison 2014/2015 an diesem Wochenende ganz nach Maß. Am Tag nach dem Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen den VfL Wolfsburg kamen die Bayern im Mannschaftsbus in das Audi driving experience center in Neuburg. Nach der Vorstellung der Mannschaft für die anwesenden Mitarbeiter und Gäste und dem obligatorischen Gruppenfoto stand das erste von zwei Highlights auf dem Programm: die offizielle Autoübergabe.

    [/feedquote]
  • jetzt weiß ich auch warum die ganzen Nasen beim FCB unterschreiben....die wollen nen Audi fahren und nicht Opel wie beim BVB ... :tanzen:


    Gibt's für den Götze da noch en Sitzkissen oben drauf ?? :haha:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Die Audi AG könnte uns hier im Forum ja auch mal ne Freude machen und uns als Werbeträger / -botschafter einsetzen....


    Wenn nicht wir - wer dann ???? :daumenhoch: :daumenhoch:


    Wüsste auch schon was ich mir da aussuchen würde .... :tanzen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Die Audi AG könnte uns hier im Forum ja auch mal ne Freude machen und uns als Werbeträger / -botschafter einsetzen....


    Wenn nicht wir - wer dann ???? :daumenhoch: :daumenhoch:


    Wüsste auch schon was ich mir da aussuchen würde .... :tanzen:


    Du Schmarotzer......duck & weg :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Was'nnnnnnn :tanzen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • das schlimme ist ja, dass wir denen die Autos auch noch bezahlen....... :ohmann:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    das schlimme ist ja, dass wir denen die Autos auch noch bezahlen....... :ohmann:


    Ganz genau, was meinst Du warum die Karren mittlerweile so teuer sind?! :geschockt: :geschockt:

  • Dann müss ma umsteigen auf vielleicht Lada oder Dacia....da fällt mir zumindest grad kein Profisportverein ein...


    Alle anderen Automarken sind ja hinreichend engagiert und legen den armen, armen Profis ja noch ein Autochen auf die Türmatte....


    Wenn mir ja ein Teilchen dieser Sportler-Autos quasi auch gehört - darf ich dann auch nach nem schlechten Spiel mal daran quasi straffrei meinen Frust ablassen ?? :problem: :problem:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    BTW ist der TTS auf dem Foto hässlich :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rock: :rock: :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rock: :rock: :rock:


    :tanzen: :rock: :tanzen: :rock:

  • Autos sind ja noch Kleinbeträge, die die Profis in den Arsch gesteckt bekommen. Es gibt Millionen Deals mit (z.B) Adidas, dass sie Privat und auf dem Platz mit besagten Schuhen auftauchen. Ungerechtigkeit ist in der heutigen Zeit eigentlich die Regel. Ich strebe im nächsten Leben einen Posten als Bundestagsabgeordneter an. :pinch:


    Aber Gott sei Dank ist Geld ja nicht alles im Leben ;)


    lg

    • Offizieller Beitrag

    @sile Du redest von Ungerechtigkeit? Da gibt es in diesem Land aber mal ganz andere von.
    Du kannst ja auch Fussballprofi werden, es steht Dir ja ganz frei ne ;) ;) Ich bekomme auch alle 3 Jahre einen neuen Dienstwagen vor die Tür gestellt, zwar in einer anderen Größenordnung aber egal. Den bekomme ich nicht, weil ich faul auf dem Sofa liege :P Jeder ist seines Glückes Schmied, nur hat nicht jeder Schmied Glück :D