- Offizieller Beitrag
oh backe, was da schon wieder geld drinnen steckt schaut toll aus!
oh backe, was da schon wieder geld drinnen steckt schaut toll aus!
ohhh ja ..... aber gut ist ein Hobby und mir machts Spaß
Neue Sommerfelgen habe ich mir auch schon ausgesucht was sagt ihr zu denen ? Die Ultraleggera gefallen mir nicht so, die Normalen Leggera umso mehr
und eine andere Frage hat hier schon jemand auf das Lenkrad vom neuen TT umgebaut? Wisst ihr da obs kompliziert ist wegen Tasten und so? (Bild Im Anhang)
Felgen finde ich sehr schick.. .spitze
das Lenkrad hat Dany87 umgebaut Greetings to all from Italy with My TTS
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe gibt es noch Probleme mit den Multifunktionsknöpfen und keine Lösung
Felgen finde ich sehr schick.. .spitze
das Lenkrad hat Dany87 umgebaut Greetings to all from Italy with My TTS
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe gibt es noch Probleme mit den Multifunktionsknöpfen und keine Lösung
Jetzt muss ich die Felgen nur für einen guten Kurs finden
Das mit den Tasten hatte ich schon fast befürchtet wäre ja zu schön gewesen wenn das einfach zum umbauen gewesen wäre ...
nimm doch das dickere gelochte aus dem RS oder R8 das finde ich auch gut und du kannst dir zumindest sicher sein das es 100% passt
nimm doch das dickere gelochte aus dem RS oder R8 das finde ich auch gut und du kannst dir zumindest sicher sein das es 100% passt
Welche meinst du ?
oder das vom R8 GT wenn es dein Budget noch zulässt :smile
Ja gut das gibt sich optisch ja nicht viel da mehr geld auszugeben ists mir nicht wert. Vlt kann man ja noch die Tastenprobleme mit dem neuen Lenkrad beseitigen und dann gleich aufs neue Umbauen
schreib doch mal Dany87 der ist ja hier auch noch aktiv..
ich denke die ein oder andere Taste wird man bestimmt hin bekommen.. allerdings da es ja auch mehr Tasten sind werden einige ohne Funktion bleiben
Nachricht an Dany87 ist raus mal sehen was er antwortet
Laut Dany87 sind alle Knöpfe ohne funktion ich hoffe das jemand diese bald zum laufen bekommt...
So heute die Neuen Felgen abgeholt. Sind leider doch nicht vor Weihnachten gekommen Aber bin dennoch als verspätetes Weihnachtsgeschenk zufrieden
Sehen im Karton schon hammer aus :geil
Kanns kaum erwarten diese aufs Auto zu tun. Und den Sommer kann ich eh noch kaum abwarten
die Leggera HLT sehen gut aus - hatte ich auf meinem 981 Boxster in 19" und aktuell auch auf unserem CLA 45 in 19" als Winterreifen
bin gespannt wie sie am TT aussehen
welche Größe hast du gewählt bzw. welche Abmessungen hat die Felge und welche Reifengröße willst du fahren?
ich überlege im Moment auch, mir die Leggera in schwarz glanz für den Sommer in 20" zu kaufen muss aber erstmal schauen in welchen ET´s sie erhältlich ist - die Größe die es im Konfigurator von OZ mit Gutachten gibt (9,0x20 ET35) ist am TT leider nicht fahrbar (k.a. wie das Gutachten zu stande kam)
Konnte bei meinem Reifenhändler verschiedene Felgenbreiten und Et aussuchen. Habe mich für die 8.5x20 Et45 entschieden. Werde ich mit einem 225/30 20 reifen fahren. Diese Größe ist perfekt wie ich finde. Alles andere ist zu Breit. Also würde immer wider zu der Et 45 oder Höher greifen und das gut war das beim örtlichen Reifenhändler die Preise besser als in allen Online Shops war
thx - 225 wäre mir bei meinem Fahrstil etwas zu schmal und zieht sich optisch auf der 8,5er Felge für mich zu sehr
werde dann wohl ebenfalls zur 8,5x20 ET45 jedoch in Verbindung mit 245/30 er Michelin PSS greifen
das entspricht im wesentlichen meinen Winterfelgen OZ Superturismo LM 8,5x19 ET44 mit 245/35er Reifen (dann passen auch meine Sparplatten )
das mit den besseren Preisen beim örtlichen Händler kenne ich gut - ich bestelle weder Felgen noch Reifen online
Wie sieht es beim 8S Lenkrad mit der Airbag aus? Hab mir vor ein paar Monaten auch eins organisiert, was evtl rein soll
Reicht denn die Traglast der 225er Reifen? Sehe das wie Philipp, für einen sportlichen Fahrstil ist der 225er zu schmal. Hab auf meinem 3.2er 8N einen 225/35 R19 gefahren.... man hat einfach gemerkt das mind. nen Zentimeter Gummi gefehlt hat. Ich werde im Sommer auch 245/30 auf dem RS fahren...
also Airbag sollte meiner Meinung passen. @LuTTschi
die Traglast reicht gerade so bei mir. Mir geht es eher darum so tief wie möglich zu kommen. Da kann ich 235iger und breitere Reifen einfach vergessen
So die Tage mal an den Motorraum gemacht. Die Abdeckung vom r32 ist schon komplett angepasst. Wird nun nur noch leicht gespachtel lackiert oder mit Carbon laminiert. Bin mir noch nicht sicher was davon genau
Die zwei Muster der seitlichen Abdeckungen sind auch schon fertig. Werden morgen dann auf den Kunststoff übertragen und dann anschließend auch veredelt.
Im Anhang paar Bilder davon.
...applaus, applaus- mega toller Planwagen !
Absolut perfekt