Neuer Audi TTS ab jetzt konfigurierbar

  • @Roy.....das find ich gut, dass Du Dich opferst... :dafür


    Also dann gut die Kinderkrankheiten und Verarbeitungsmängel finden und abarbeiten....dann kann ich ja in ein paar Jahren entspannt den neuen TT (RS) mal prüfen :juhu

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • bin dann in 2015 schon gespannt auf Deine Erfahrungen.... :daumenhoch:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roy. .Finde toll wie du deinen tts zusammen gestellt hast. Bin sehr gespannt über deinen Bericht.


    Und wir fänden es ganz toll, wenn Du Dich hier im Forum in dem dafür vorgesehenen Thread vorstellen würdest. Wir würden gerne wissen mit wem wir es denn zu tzn haben, danke! ;)

  • Könnten die Besteller mal bitte die gewählte Farbe posten, würde mich interessieren. Code eingeben über Handy ist mir zu frickelig. Danke


    Also bei mir wurde es Pantherschwarz Kristalleffekt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Sitzeinstellung, elektrisch mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen für beide Vordersitze. Was meint ihr dazu. Ist diese Option beim Sitz eine gute Anschaffung. Kann man bei weiten Fahrten den Unterschied wirklich merken. Lohnt es sich? Da ich noch nie so einen besonderen Sitz hatte kann mir jemand von euch etwas dazu sagen. Das wäre super.

    • Offizieller Beitrag

    bin dann in 2015 schon gespannt auf Deine Erfahrungen.... :daumenhoch:


    Meine Prognose lautet, Du wirst eh zu 99% von allen die den dann haben nur hören alles super und der ist ja sooooooooooo viel besser als der Vorgänger :blablabla :blablabla :D


    Denn Ich kenne gerade mal eine Handvoll Leute, die so ehrlich wären bei einem Fahrzeug in der Preisklasse zu sagen das war aber mal ein Griff ins Klo jetzt :P :P :D

  • Dann hoff ich mal, dass daraus dann 2 Handvoll werden :D

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Bei mir wird es Daytona Grau.


    Bundestagskantine: Hast du mal verglichen, ob man die elektrischen Sitze auch genauso tief eingestellt bekommt, wie es bei den manuellen der Fall ist? Den Vergleich konnte ich bisher nämlich noch nicht anstellen.


    Achilles: Ich werde ehrlich und kritisch sein. Das war ich bisher immer. Deshalb hatte ich mich jetzt auch nach nicht mal einem halben Jahr von meinem BMW M235i getrennt - weil der eben einfach nur scheiße war und dir das leider auch niemand glaubt, wenn du es sagst. Frag aber nicht, wieviel Geld ich in den Sand gesetzt habe... Wäre aber über die Zeit nicht besser geworden.

  • daytonagrau war genau die richtige Wahl! Das wird Hammer aussehen!


    sobald jemand geld für etwas gezahlt hat, bekommt man meistens keine objektive Meinung.


    Frag mal jemanden ob er sein iPhone schrise findet. ^^


    roy hast du mal einen e92 gefahren ? sind die noch so, wie bmw sein sollte ?? Ich plane nämlich einen zu kaufen.

  • @ Roy: Soweit ich mich erinnere, war bei den ele. Sitzen etwas mehr Luft zum Dach (glaube 7 statt 5 fingerbreit). Auf jeden Fall kannst du die Höhe und den Sitzkomfort besser einstellen, da Höhe und Neigung getrennt einstellbar sind, während das bei den normalen Sitzen in einer Funktion vereint ist. Aber wie schon gesagt, muss man nicht haben, erst recht nicht wenn man seine Sitzposition bei den mech. Sitzen gefunden hat.


    Achilles: Es muss ja nicht aus allem ein Wettbewerb gemacht und das jeweils andere Modell schlecht geredet werden, nur um sein eigenes besser dastehen zu lassen. Ich sag nur freuen und freuen lassen.


  • roy hast du mal einen e92 gefahren ? sind die noch so, wie bmw sein sollte ?? Ich plane nämlich einen zu kaufen.


    Ich hatte den E92 320d und einen E93 M3.
    Beides waren für ihren Einsatzzweck klasse Autos und definitiv noch mehr "BMW", als jetzt in der F-Reihe zu finden sind - so war mein Eindruck.
    Richtige Sportwagen waren jedoch beide nicht.
    Aus dem M3 Cabrio hätte man wegen des Gewichts auch keinen machen können.
    Beim Coupé funktioniert das mit Clubsport FW und Sportreifen jedoch ganz gut.


    @ Roy: Soweit ich mich erinnere, war bei den ele. Sitzen etwas mehr Luft zum Dach (glaube 7 statt 5 fingerbreit).


    Super Info - danke dir !!

    • Offizieller Beitrag

    Achilles: Es muss ja nicht aus allem ein Wettbewerb gemacht und das jeweils andere Modell schlecht geredet werden, nur um sein eigenes besser dastehen zu lassen. Ich sag nur freuen und freuen lassen.


    Einfach nur schlecht geredet werden soll auch nichts. Da soll schon was dran sein wenn ;) Ich habe nicht vor, jemandem die Freude zu nehmen. Bin nur ehrlich und schreibe meine Meinung ohne irgendwelche Sympathierichtungen.

  • Bundestagskantine: Herzlichen Dank für deine Information. Mir ist noch eine wichtige Frage zu dem Elektrischen Sitz ab Serie eingefallen. Hat der ein Schalter um die Sitzposition zu speichern? Oder hat das nur der Pneumatische Sitz?


    Einen elektrischen Sitz ab Serie gibt es nicht.
    Serie hat er nur die Lendenwirbelstütze elektrisch.
    Verstellung elektrisch gibt es nur zusammen mit der pneumatischen Lehne und OHNE Memory.