1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

BMW M4 Poser - Karma is a Bitch

• admin
  • 5. Januar 2015 um 16:40
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 9. Januar 2015 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lihp

Helf mir auf die Sprünge, welcher User versucht nochmal BMW bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen? Ich glaube eher da sitz das angekratzte Ego ;)

Humor verbinde ich mit etwas lustigem. Es ist halt schneller gesagt, dass jemand humorlos ist, als das die rosarote Brille abgesetzt ist.

Ohne das jetzt ausarten zu lassen aber in Deiner Signatur sieht man's doch deutlich. :D :D :D

Und ja, ich hasse die Dinger und das Drumherum dazu wie die Pest. Das ist meine Meinung und die vertrete ich. Bitte akzeptiere diese. ;)
    Bei Dir ist das andersherum und Deine Meinung akzeptiere ich ja auch.
    Alles gut?

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lihp
    Gast
    • 9. Januar 2015 um 17:17

Um einen Schlusspunkt darunter zu setzen: Es gibt hier sicherlich genug Mitglieder, die nicht nur Audi fahren und die würden es sicher genauso schön finden wie ich, wenn wir das negative gerede über andere Marken sein lassen und dies anderen Foren überlassen.

Nichtsdestotrotz akzeptiere ich natürlich deine Meinung und diese darfst du auch kundtun. Aber vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit.

PS: Natürlich ist alles gut, so verschieden sind wir doch gar nicht, wenn ich mich recht erinner hattest du auch mal einen glutorangenen TTS mit schwarzen Akzenten ;)

• Phex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    77
    • 9. Januar 2015 um 18:07
    Zitat von Der Hausmeister

Wenn was missfällt oder definitiv nicht das Wahre ist, wird halt darüber diskutiert

Tut mir sehr Leid Jens, aber gerade von dir kann ich über diese Aussage nur müde lachen. Warum? Du diskutierst nicht. Bei einer Diskussion werden sachliche Argumente ausgetauscht und man nimmt sich evtl auch mal die Argumente der anderen Seite an. Inwieweit du letzteres machst, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ersteres tust du definitiv nicht. Natürlich ist es dein gutes Recht, Dinge nicht zu mögen, aber dann hört man von dir immer nur "Is Kacke / Dreck/ Mist/Scheiße/Rotz", etc pp. Das ist keine Diskussion, das sind Aussagen eines trotzigen 10- Jährigen, der es halt nicht besser weiß. Dem kann man sowas durchgehen lassen, aber mit Sicherheit keinem erwachsenen Mann.

Ebenso könnte man sagen, Audi als Marke ist scheiße und die Baggage, die sich diese Autos kauft (gibt hier genügend assige Ausländer, die Audi fahren und sich benehmen wie Rotz am Ärmel), aber das wäre ebenso übern Kamm geschoren.

Klar darf jeder seine Meinung frei vertreten, aber gerade du als Moderator in diesem Forum solltest dich ab und an vielleicht mal etwas zurückhalten. Eigentlich schade, dass man sowas überhaupt sagen muss.

Just my 2 cent.

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 9. Januar 2015 um 19:11

Da ich die letzten Beiträge gerade gelesen habe frage ich mich grade ernsthaft, warum jetzt Marke XY (in diesem Falle BMW) als "SCHEISSE" bezeichnet wird?! Bin kein BMW Fan, aber ich glaube nicht dass diese Aussage in irgendeiner Form sachlich begründet werden kann.

OK, es ist halt eine eigene Meinung einiger User die wir akzeptieren müssen, aber ich finde auch dass es übertrieben ist, jedesmal gleich so "loszuspammen", sobald es um BMW geht.

Meine Meinung zum Thema: kindisch :juhu

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

• maulwurf74
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 9. Januar 2015 um 19:39

Das manche Aussagen hier nur " Spass" sind,auf die Idee kommt keiner???? Meine Meinung zum M4: Super Auto!!!! Besonders der Motor,echtes Sahneteil!

• DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 9. Januar 2015 um 21:23

Hmm..in meinem Freundeskreis is das vollkommen normal. Paar fahren Benz, andere BMW und bei jeder Gelegenheit wird wird von jeder Seite auf Teufel komm raus auf den anderen rumgehackt :D Is einfach ein Running-Gag mittlerweile. Ich seh das auch mit Humor.

BMW-Fan bin ich übrigens auch nicht. Das begründet sich hauptsächlich darin, dass es sich mir absolut nicht erschließt, wie sich ein Hersteller, der seiner Kundschaft solche Innenräume präsentiert, Premium schimpfen darf ?( Das mal mit Audi oder Benz verglichen is ja wohl ein schlechter Witz..das Karosseriedesign ist auch nicht meine Tasse Tee, aber das ist ja Geschmacksache.

Die Motoren, Antriebstechnik und Fahrgefühl find ich allerdings grundsätzlich geil!! (Mal abgesehen von den G-Power-Nieten, die von Traktion ja scheinbar noch nie was gehört haben :S )

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 10. Januar 2015 um 10:47
    • Offizieller Beitrag

Alle cool bleiben danke :) jeder darf seine eigene Meinung haben welche hier auch akzeptiert wird :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 11. Januar 2015 um 17:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phex

Tut mir sehr Leid Jens, aber gerade von dir kann ich über diese Aussage nur müde lachen. Warum? Du diskutierst nicht. Bei einer Diskussion werden sachliche Argumente ausgetauscht und man nimmt sich evtl auch mal die Argumente der anderen Seite an. Inwieweit du letzteres machst, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ersteres tust du definitiv nicht. Natürlich ist es dein gutes Recht, Dinge nicht zu mögen, aber dann hört man von dir immer nur "Is Kacke / Dreck/ Mist/Scheiße/Rotz", etc pp. Das ist keine Diskussion, das sind Aussagen eines trotzigen 10- Jährigen, der es halt nicht besser weiß. Dem kann man sowas durchgehen lassen, aber mit Sicherheit keinem erwachsenen Mann.

Ebenso könnte man sagen, Audi als Marke ist scheiße und die Baggage, die sich diese Autos kauft (gibt hier genügend assige Ausländer, die Audi fahren und sich benehmen wie Rotz am Ärmel), aber das wäre ebenso übern Kamm geschoren.

Klar darf jeder seine Meinung frei vertreten, aber gerade du als Moderator in diesem Forum solltest dich ab und an vielleicht mal etwas zurückhalten. Eigentlich schade, dass man sowas überhaupt sagen muss.

Just my 2 cent.

Deine Meinung, die es natürlich auch zu akzeptieren gilt. Abschliessend von mir dazu nur noch ein paar Stichworte:
    - Mit zweierlei Maß messen
    - Auf die Goldwaage legen
    - Kirche auch mal im Dorf lassen
    - Egal welcher Forum Status = Meinungsäußerung gilt für alle gleich(Wie Alex ja auch schon schrieb)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™