Es gibt folie;)

RapTTor im Schafspelz
-
-
Bin nicht so der Freund von Komplettfolierungen. Wäre eine denkbare Alternative. Aber da würde ich mich doch eher mit Rot oder Blau "abfinden". Momentan ists nicht akut eher für Mitte-Ende nächstes Jahr geplant daher bleibt noch Zeit
-
Wie war das mit der TTS ist leichter und schneller als ein RS :)...
Ich hoffe du findest ein gutes Stück Eisen Pete
-
-
gibt doch im moment ganze 8 Monzasilberne TTRS bei Mobile von ca 30-42t€
muss zugeben, auf den Bildern sieht das Monza gar nicht so schlecht aus und auch dein TTS sieht gut aus, aber für mich ist Silber nix
viel Erfolg beim SuchenPS: lange wirst du deinen jetzt nicht mehr weiter fahren, wenn die Idee des "neuen" wächst
-
Wie war das mit der TTS ist leichter und schneller als ein RS :)...
Ich hoffe du findest ein gutes Stück Eisen Pete
Richtig. Der Überzeugung bin ich immernoch. Leider hat mich der 5Ender Virus gepackt.
Hatte bei keinen anderem Serienwagen soviel Gänsehaut während der Probefahrt.
Das ist eigtl der einzige Grund dafür. Leistungsentfaltung usw. halte ich den S für besser wenn man bisschen dran bastelt hätte der Serien Rs keine Chance. Ist aber Subjektiv. Dazu kommt die Laufleistung. hätte auch nicht gedacht das ich soviel fahre, daher wären die 200.000km in 2-3Jahren voll. Da steck ich nicht nochmal 5-10k reingibt doch im moment ganze 8 Monzasilberne TTRS bei Mobile von ca 30-42t€
muss zugeben, auf den Bildern sieht das Monza gar nicht so schlecht aus und auch dein TTS sieht gut aus, aber für mich ist Silber nix
viel Erfolg beim SuchenPS: lange wirst du deinen jetzt nicht mehr weiter fahren, wenn die Idee des "neuen" wächst
Um genau zusein 5 Monza & 2 Prismasilber. Prismasilber oder Eissilber ist/war aber eine Indiviuallackierung beim RS und dieses will ich eigtl. Monzasilber gefällt mir nicht ganz so gut wie das Andere, habe mir auch schon welche Angekuckt/Gefahren.
Leider sind die 2 Prismasilbernen Roadster und Handschalter.
Da es aber momentan aus privaten Gründen ungünstig ist wird es wirklich noch warten, bin allerdings gewappnet wenn der Richtige Kanidat kommt. -