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TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....

  • TTRS360
  • 12. März 2015 um 21:01
  • kickdown
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    • 30. September 2015 um 21:37
    • #141
    Zitat von TTRS360

    Ja stört mich auch - aber was soll ich machen :denken:

    Knubbel?


    sowas in der art.

    http://www.ta-autoteile.de/FoliaTec/34668_Antenne.jpg
    Empfang sollte eigentlich gleich bleiben.

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  • TTRS360
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    • 30. September 2015 um 21:40
    • #142

    Müsste ich mal ausprobieren.

    Weiß jetzt allerdings nicht für was die Antenne genau zuständig ist.

    nur Radio ?
    oder auch NAVI / TV ?

    Mit freundlicher Lichthupe TTRS360
    .. ___ ..
    °./___\.°
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    Mein Audi TT RS plus 2.5 TSFI Roadster
    TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....

    https://glossboss.de/pflegeberichte…ster-misanorot/

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/684734.html

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  • 58boi58
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    • 30. September 2015 um 21:41
    • #143

    Ich hatte irgendwo gelesen das es eine kleine Antene vom Sharan gab die super gepasst hat und zu 100% funktuniert.

    Quattro + Turbo = :juhu

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  • kickdown
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    • 30. September 2015 um 21:42
    • #144

    finde dne spoiler übrigens sehr cool

    Wie teuer war eigentlich dein Airride, und wo hast du es machen lassen?

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  • TTRS360
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    • 30. September 2015 um 21:57
    • #145

    http://g-ri.de/

    Wie sieht es mit der „Winterfestigkeit“ des Airride-Systems aus? Sprich: Wie wirken sich Minusgrade, Eis, Schnee und natürlich Streusalz auf das System bzw. die Komponenten aus? Durch unsere 100%ge, selbstregenerierende Lufttrocknung wird jegliche Feuchtigkeit aus dem System fern gehalten. Das System funktioniert ebenso und auch mit selbigen Komponenten wie heute in S-Klassen oder X5 Modellen verwendet wird. Es befinden sich keinerlei Luftverbinder untern dem Fahrzeug und auch der Kabelbaum wird automotiv gefertigt und ist neben seiner Straßenzulassungsfähigkeit auch IP67 wasserdicht, wie die gesamte Elektronik der Fahrwerks. Die Federbeine und Luftbälge werde nach europäischen Standards gefertigt und sind gegen etwaige Witterungseinflüsse beständig. Die Lebenslange Dichtigkeitsgarantie von Firestone unterstreicht dies. Die H&R Dämpfer muss man nicht erwähnen, wir schützen alle Metallteile dennoch mit einer Konservierung, die auf Wunsch einmal jährlich kostenlos erneuert und mit einer Systemprüfung verbunden angeboten wird. So ist das System absolut alltags- und Wintertauglich und wird in gleicher Konfiguration schon seit mehreren Jahren im empfindlichen Rettungswagensegment europaweit eingesetzt.

    – Wie wird der Einbau des Kompressors und des/der Tanks im Kofferraum aus? Ist es hier möglich, die Komponenten incl. Boardwerkzeug usw, in der Reserverad-Mulde zu verstauen, damit der Kofferraum weiterhin voll nutzbar bleibt?

    Die Komponenten können alle in der Reserveradmulde verbaut werden und nehmen, auch wenn nur die Höhe eines Notrades gegeben ist, nur die Hälfte des Platzes der Reserveradmulde ein. Einzig der Lufttank ist mit einem Durchmesser von 250mmetwas zu hoch für die Notrad-Wanne. Bei einer vollwertigen Ersatzrad-Wanne kann auch der Lufttank in der Reserveradmulde verschwinden. Wir haben auch die Möglichkeit zwei im Durchmesser kleinere Tanks zu koppeln, um damit das gleiche Volumen des großen Tanks zu erreichen und die kleineren Tanks dann in der Notrad-Mulde zu verbauen gegen geringen Aufpreis. Dabei wird dann jedoch der Platz für Bordwerkzeug etc. in der Mulde knapp. Details müssten wir dann am Fahrzeug sehen/besprechen.

    – Wie läuft das mit dem Einbau ab bzw. wie lange dauert es, bis das Fahrzeug fertig ist.

    Wir planen gerne mit einer Woche Einbauzeit, jedoch nur um sicher zu stellen, dass wir uns genug Zeit nehmen können alles fachgerecht und sauber zu verbauen. Im Einzelfall können wir auch schnellere Einbauzeiten realisieren.

    – Was kostet der Spass inkl. Einbau, Tüv etc. ?

    Das System für einen Golf V (MK5), VI (MK6) oder Passat 3C liegt bei 4500,-€ inkl. 2x 7 Liter Tank. Andere Fahrzeuge, wie Audi A5 oder BMW E90 liegen bei 4850,-€. Unsere Preise sind Festpreise und haben für unsere Kunden den Vorteil, dass es keine preislichen Überraschungen im Nachhinein gibt.


    Ich fahre ein G-Ride.
    Das hat mehrere Vorteile wie wartungsfrei , winterfest , Niveauregulierung , verschiedene Modis möglich so wie auch verschiedene Dämpfer.
    Man kann es sogar mit DCC / Audi Magnetic Ride kombinieren.

    Mein FW war etwas teurer da ich ein Gewinde KW V3 inox als Basis habe.
    Regulär kannst so mit 4500 - 4800 € rechnen

    Mit freundlicher Lichthupe TTRS360
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  • TTRS_Phil
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    • 30. September 2015 um 23:37
    • #146

    Hi,

    Der Spoiler gehört finde ich immer zum TT, ohne finde ich fehlt einfach in der Linie was (ähnlich beim 911er, da gefallen mir auch nur die Turbos, und GT s richtig gut). :up:
    Das Cabon passt sehr gut wie ich finde :dafür

    Wer hat den Spoiler denn laminiert?

    Audi TT RS+ Coupe s-tronic 2.5 TFSI
    Misanorot mit Vollausstattung, Edel01 AGA, gepfeffert Clubsport, Raeder Flügel, Raeder Felgen + Michelin Cup, HGR Stufe 3

    Audi A3 Sportback 2007 S-Line 2.0 TDI 125kW quattro
    Papayaorange S-Line Sportpaket Plus & Vollausstattung
     | inkl. vielen Veränderungen

    Gruß Philipp

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  • TTRS360
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    • 1. Oktober 2015 um 09:39
    • #147
    Zitat

    Wer hat den Spoiler denn laminiert?

    5ZylinderRS

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  • Gstar
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    • 1. Oktober 2015 um 09:54
    • #148

    Wirklich ein sehr schicker Wagen gefällt mir richtig gut, okay die Tiefe ist auch nicht mein Ding aber sonst steht er wirklich TOP da :thumbup:

    Clubsport Aachen on Facebook

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  • cherubim13
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    • 1. Oktober 2015 um 13:26
    • #149

    Antenne:

    I N O V E N D A !!

    http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=220

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  • TTRS360
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    • 1. Oktober 2015 um 14:07
    • #150
    Zitat

    Wirklich ein sehr schicker Wagen gefällt mir richtig gut, okay die Tiefe ist auch nicht mein Ding aber sonst steht er wirklich TOP da


    Danke :dafür

    aber ich weiß ehrlich nicht was ihr ständig mit der Tiefe habt :denken:

    Die Tiefe ist variabel bzw. einstellbar- Wenn es mir danach ist fahre ich fast Serie oder halt etwas tiefer.

    Der Parkmodus ist ja was anderes und muss aber auch nicht aktiviert werden.

    Alles in Allem habe ich was ich möchte und die Höhen können von - bis frei einprogrammiert werden

    Bei einem Gewinde musst du auf die Hebebühne um das FW einzustellen - bei meinem drückst du nur eine Taste :thumbup:

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  • 58boi58
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    • 1. Oktober 2015 um 14:42
    • #151

    Ich finde grad die Tiefe perfekt für das Auto...

    Quattro + Turbo = :juhu

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  • TTRS360
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    • 18. Oktober 2015 um 12:56
    • #152

    So...... die Winterpause naht und ich bin auf der Suche nach neuen/anderen Felgen für 2016.
    Leider erweist sich die Suche da sehr schwierig was mir gefällt - bezahlbar - TÜV konform ist.

    Am liebsten hätte ich BBS :love: Räder ........... aber es gibt wohl nichts passendes mit Gutachten :schimpfen:
    Bild 1 / Felge 1

    günstige Alternative mit TÜV Segen ist die mb lv1
    Bild2


    Dann gefallen mir noch die BBS Speedline die ebenfalls nicht so ohne weiteres passen - wohl nur mit Spurplatten
    Bild 3
    BildQuelle http://www.hperformance.de/


    Was meint Ihr dazu ?

    Bilder

    • BBS Räder.jpg
      • 112,55 kB
      • 929 × 211
      • 47
    • mb lv1.jpg
      • 108,91 kB
      • 410 × 382
      • 40
    • Speedline.jpg
      • 293,95 kB
      • 1.120 × 400
      • 50

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  • ScrMz
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    • 18. Oktober 2015 um 13:05
    • #153

    meiner meinung nach passen tiefbett-felgen nicht zur form des TTs. außerdem wirken die immer sehr klein.

    mein geschmack wären dann eher die räder motorsport felgen oder OZ's.

    von MB-design halte ich nicht so viel.....

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  • TTRS360
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    • 18. Oktober 2015 um 13:30
    • #154

    ... ja das mit den Tiefbettfelgen ist immer so eine Sache - genau so wie mit schwarzen Felgen ... das wirkt immer irgendwie klein.

    Wie schon erwähnt gefallen mir von BBS die FI Räder so wie die Audi Speedline sehr gut.
    Die MB LV1 ist von Preis Leistung her ok und hat als 8.5x19 ein TÜV Gutachten

    Die Reader motorsport sieht der von VW Motorsport ähnlich und ist nicht meins.
    OZ .... ok aber da ist das Problem mit den ET's

    Aber Danke für dein Beitrag :thumbup:

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  • Der Hausmeister
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    • 18. Oktober 2015 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    • #155
    Zitat von TTRS360


    OZ .... ok aber da ist das Problem mit den ET's

    Welches Problem soll das bei OZ sein? Was meinst Du?

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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    • 18. Oktober 2015 um 15:13
    • #156

    Hmm, das frag ich mich auch...die Ultra's passen doch wunderbar ohne Spurplatten.... auch über ne größere Bremse...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

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    • 18. Oktober 2015 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #157
    Zitat von Pushead

    Hmm, das frag ich mich auch...die Ultra's passen doch wunderbar ohne Spurplatten.... auch über ne größere Bremse...

    Und sind dazu absolut klasse Felgen :dafür

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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    • 18. Oktober 2015 um 15:19
    • #158

    Genau !! :dafür

    Und dazu eben noch bezahlbar...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

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  • TTRS360
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    • 18. Oktober 2015 um 15:24
    • #159

    An sich gibt es sehr hübsche Felgen nur ist die Einpresstiefe zu gering

    finde immer nur Felgen mit ET 35-42

    Kann auch sein das ich zu blöd bin beim suchen :denken:

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    • 18. Oktober 2015 um 15:43
    • #160

    8.5x19 et 38
    9.0x19 et 42

    9.0x20 et 35

    ....wie soll ich die Felge ans Auto bekommen mit 255er Reifen ohne das es schleift :denken:
    Die 235 Reifen sind nur als WR (M+S) erlaubt

    also mit einem 235er Reifen wäre das kein Problem

    Bilder

    • leggera 19 Zoll.jpg
      • 330,09 kB
      • 934 × 612
      • 47
    • leggera 20 Zoll.jpg
      • 333,27 kB
      • 920 × 616
      • 36

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