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Richis TTS

  • Richi
  • 25. März 2015 um 11:07
  • kickdown
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    • 26. März 2015 um 11:54
    • #21

    Dein TT hat nen Hängearsch und liegt hinten tiefer als vorn.
    Sonst find ich die bremse schick gemacht, und die Felgen auch top.

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  • logitexx
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    • 26. März 2015 um 12:13
    • #22

    :thumbup: bin gespannt auf die Felgen


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

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  • negerlein
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    • 26. März 2015 um 12:20
    • #23
    Zitat von Richi

    Zum fahren echt Top . Ohne flax, das ganze ist einen Ticken härter wie das MR auf "sport". damit kann ich sehr gut leben.
    H&R hat da wirklich was feines gebaut.

    Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass sich das RSS klasse fahren lässt, oder sagen wir sportlich. Mir ging es eher um die Tiefe in Verbindung mit unseren Strassen, bzw. den Gegebenheiten was so manche Parkmöglichkeiten hier vor Ort hergeben!

    Wann kommen die Sommerräder drauf?

    Audi TTS Coupe | KW V1 | 9x19 ET52

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  • Richi
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    • 26. März 2015 um 12:28
    • #24
    Zitat von negerlein

    Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass sich das RSS klasse fahren lässt, oder sagen wir sportlich. Mir ging es eher um die Tiefe in Verbindung mit unseren Strassen, bzw. den Gegebenheiten was so manche Parkmöglichkeiten hier vor Ort hergeben!Wann kommen die Sommerräder drauf?

    ja da hast du wohl recht , manche Situationen sind wirklich grenzwertig, aber auch da gibt es immer einen weg.
    Bin das von meinem R damals gewohnt . :panik :popcorn: :spinnen:

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    Sommerräder wie gesagt in ein bis zwei Wochen .

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  • Joo's
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    • 26. März 2015 um 18:23
    • #25

    Wie hast du die Lackierung der Bremssättel in Platiniumgrau gemacht?
    Ist das ein ganz normaler Lack, oder wo gibt es Hitzebeständigen in dieser Farbe?

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  • kickdown
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    • 26. März 2015 um 18:39
    • #26

    denke mal pulverbeschichtet in titanfarbe.
    normalen lack würd ich für die bremssattel nicht nehmen wollen ^^

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  • Der Hausmeister
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    • 26. März 2015 um 18:52
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    • #27
    Zitat von Richi

    und ich seh nichts von ceramic.... du etwa ?

    Ich auch nicht, hatte ich so auch nicht geschrieben gehabt! Ich schrieb auf Ceramic Optik getrimmt, also um es besser auf den Punkt zu bringen "Fake"
    Verblüffend die Ähnlichkeit ne?! :P :winken

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • admin
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    • 26. März 2015 um 18:56
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    • #28
    Zitat von Richi

    ja da hast du wohl recht , manche Situationen sind wirklich grenzwertig, aber auch da gibt es immer einen weg.
    Bin das von meinem R damals gewohnt .

    pervers :hi5

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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  • carpi
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    • 26. März 2015 um 19:15
    • #29

    Echt schick gefällt mir gut , außer das er hinten etwas tiefer wie vorne ist ,das ist noch nicht ganz passent.Bin mal auf Bilder mit Sommerrädern gespannt :thumbup:

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  • kickdown
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    • 26. März 2015 um 19:34
    • #30

    jo, hab ich ihm auch geschrieben, das er hinten nen hängearsch hat und auf jedenfall hinten ne ecke tiefer liegt als vorn :up:

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  • dudie
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    • 26. März 2015 um 20:00
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    • #31
    Zitat von ttstefan11

    jo, hab ich ihm auch geschrieben, das er hinten nen hängearsch hat und auf jedenfall hinten ne ecke tiefer liegt als vorn :up:

    Ich denke ihr habt es ihm jetzt oft genug geschrieben.. :backtotopic

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • Richi
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    • 27. März 2015 um 08:59
    • #32
    Zitat von Joo's

    Wie hast du die Lackierung der Bremssättel in Platiniumgrau gemacht?Ist das ein ganz normaler Lack, oder wo gibt es Hitzebeständigen in dieser Farbe?

    Das wurde ganz normal von einem Lackierer lackiert , das hält super , ist nicht der erste Satz den ich so mache :) . Wenn man bedenkt wie hoch die Siedetemperatur der Bremsflüssigkeit :lesen ist dann sollte der lack das locker abkönnen.

    Zitat von carpi

    Echt schick gefällt mir gut , außer das er hinten etwas tiefer wie vorne ist ,das ist noch nicht ganz passent.Bin mal auf Bilder mit Sommerrädern gespannt :thumbup:

    Zitat von ttstefan11

    jo, hab ich ihm auch geschrieben, das er hinten nen hängearsch hat und auf jedenfall hinten ne ecke tiefer liegt als vorn

    Die Bilder auf Seite eins sind nach dem Einabuen des Fahrwerks entstanden , hier sind alle 4 Dämpfer bis aufs maximum hochgedreht :tanzen: .Das ganze hat sich mittlerweile gesetzt , ein wenig nachjustiert hab ich zusätzlich auch noch. Muss euch mal aktuelle Bilder machen.

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  • k4is3r
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    • 28. März 2015 um 11:50
    • #33

    Hammer tts hast du da!!

    Find die tiefe mega, auch die farbe der Sättel, jeder kann das machen was er möchte ob es jemand anderen nicht gefällt ist seine Sache.

    Sind die 20 zoll vom q5 nicht unpraktisch wegen der ET? Dachte je höher desto besser?

    Was hast noch geplant?

    Gruss

    Kaiser

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  • Richi
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    • 28. März 2015 um 16:16
    • #34

    So mal ein aktuelles Bild von heute Mittag .

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  • admin
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    • 28. März 2015 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    • #35

    ok da schaut er mega fett aus, aber kommst du da noch runter ohne das er aufgeht ?!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    • 28. März 2015 um 16:41
    • #36
    Zitat von admin

    ok da schaut er mega fett aus, aber kommst du da noch runter ohne das er aufgeht ?!

    yes :thumbup:

    bisher noch nie aufgesessen mit dem Wagen .

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    • 28. März 2015 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    • #37
    Zitat von Richi

    yes

    bisher noch nie aufgesessen mit dem Wagen .

    achwas hau halt ab :D das soll ich dir glauben :hmw :scherz: :cruisen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    • 28. März 2015 um 16:49
    • #38
    Zitat von admin

    achwas hau halt ab :D das soll ich dir glauben :hmw :scherz: :cruisen

    :boogie ohne flax.... ich komm super klar so.

    Noch nie ein auto gehabt was sich in der Tiefe so gut fahren lies.

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    • 28. März 2015 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    • #39

    wenns so ist sau geil! Kann nur aus Erfahrung sprechen. Hatte damals in meinem S3 nen KW V1 verbaut der war nicht so tief wie deiner und ist öfter aufgegangen :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    • 29. März 2015 um 10:27
    • #40

    Beim normalen Lack ist auch nicht das Problem der Hitze.Pulvern würde ich solche Teile deswegen,weil es eine höhere Resistenz gegen Bremsflüssigkeit,Steinschläge und Bremsstaub hat.Die Farbewahl der Sättel gefällt mir.

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