Illegal ist zu schnell fahren auch und jeder tut es!
böse enden im schlimmsten Fall 40€ Strafe, das Gerät muss abgegeben werden und 2 Punkte.
viel eher hat man denn Führerschein durch geblitzt verloren!
böse enden im schlimmsten Fall 40€ Strafe, das Gerät muss abgegeben werden und 2 Punkte.
viel eher hat man denn Führerschein durch geblitzt verloren!
Und sollte deswegen keine ernsthafte empfehlung sein sri. Wie dass nun jeder für sich handelt bleibt ihm überlassen ![]()
Richtig
wollte hier niemanden ermutigen!
Na das System ist ja auffällig, wenn man da mit 0 km/h durchkachelt.....
Dann lieber - auch nicht erlaubt - die Blitzer-App und rechtzeitig runterbremsen und mit nem realen Wert durchfahren. Wie gesagt - keine Ermutigung und nicht erlaubt. Aber so what :rock:
Oder schneller als 250 fahren - da steigen auch fast alle Blitzer aus... :tanzen:
und ich annulliere jeden weiteren Beitrag zu illegalen Geräten :gelbekarte
Und ich kicke jeden raus, der sich hier nur anmeldet um Werbung zu machen! :spinnen:
Na das System ist ja auffällig, wenn man da mit 0 km/h durchkachelt.....
Dann lieber - auch nicht erlaubt - die Blitzer-App und rechtzeitig runterbremsen und mit nem realen Wert durchfahren. Wie gesagt - keine Ermutigung und nicht erlaubt. Aber so what :rock:
Oder schneller als 250 fahren - da steigen auch fast alle Blitzer aus... :tanzen:
Das war einmal. Für heutige Geräte ist es kein Problem mehr.
Vorsicht, wenn bei Blitzern Kabel oder Schläuche raushängen! :hmw
Es gibt nur ein zuverlässiges Gerät gegen Blitzer ![]()

Besser is das:

Ich glaube das gibt Punkte :bravo
Bauschaum drauf sprühen.... :smile