[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/07/1…-control-start/']
Der Beitrag Audi TTS 2015 Launch Control Start erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Der Audi Blog. [/feedquote]
[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/07/1…-control-start/']
Der Beitrag Audi TTS 2015 Launch Control Start erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Der Audi Blog. [/feedquote]
Probier das mal mit deinem RS! Dann merkst du mal, wie lahm die LC im TTS ist!
Probier das mal mit deinem RS! Dann merkst du mal, wie lahm die LC im TTS ist!
![]()
Unter 5 Sek. Ungefähr. Ist jetzt nicht so schlecht. schau es dir ohne Ton an der irritiert.
Bin den TTS 8S ja auch schon gefahren, als meiner beim Service war. Der Unterschied zwischen dem neuen TTS und meinem TTRS ist schon deutlich spürbar im Antritt im ersten Gang. Auch schaltet das Getriebe nicht so "ich nenne es mal sportlich" wie ich es vom DQ500 gewohnt bin. Die neue Automatik fühlt sich beim TTS leider "alltagstauglicher" an, was sich nicht gerade positiv auf`s Feeling auswirkt.
Schwierig zu erklären! Ich bin hald nen Fan von "hart und ruppig"
[...] Ich bin hald nen Fan von "hart und ruppig"
aha, hust :geschockt:
:hmw :freu2
bin den neuen TTS zwar noch nicht gefahren, aber der wird schon gut gehen, jedenfalls besser als der alte TTS. (war jedenfalls im Vergleich S3 8P und S3 8V so) allerdings wird er bestimmt nicht an den TTRS ran kommen, wobei dann der neue TTRS den akutellen auch wieder "in den Schatten stellen " wird (muss).... muss ja immer ne Steigerung da sein
Zum Thema "alltagstauglicher", vielleicht hätte sich die S-Tronic ja erst an dich "gewöhnen" müssen, die soll ja "lernfähig" sein ( viel :scherz: heute :smile )
..., vielleicht hätte sich die S-Tronic ja erst an dich "gewöhnen" müssen, die soll ja "lernfähig" sein ( viel :scherz: heute :smile )
Jaja tolle Theorie, ich könnte die S-Tronic in meinem A3 immer öfter raus treten glaub'se?! :ohmann: :ohmann:
ich komm mit der S-Tronic (zumindest mit dem DQ250) auch nicht klar
aktuell fahr ich ja eh Handschalter :rock: :cruisen