Is noch wer Biker von euch ?

  • momentan: FZS 1000


    werd mir kommende Saison oder dann aufs Jahr darauf eine CBR 1000 RR holen.

    #3 TTS .s-tronic
    #2 A3|2.0 TDI|125 KW MJ08
    #1 A3|2.0 TDI|103 KW MJ06
    |Ross-Tech HEX+CAN-USB intel. Profi-Interface | VCDS 908.1|
    |Codierungen/Fehlerspeicher auslesen Audi/VW/Seat/Skoda in PA/FRG/DEG/MUC/NBG|

    • Offizieller Beitrag

    Tsssstsss immer diese Nippons :D :D :D


    Fahre seit 15 Jahren Ducati und genieße es immer wieder. Momentan Ducati 1198s mit 190PS / 0-100 > 2,9 :!: :thumbup:


    Hab' natürlich auch mal klein angefangen aber 34PS ist echt langweilig, auf der Auto bahn 140km/h geht gar nicht :thumbdown:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Hey, hab übrigens jetzt für mein Remedy 8 folgende Parts bestellt:


    - Crankbrother Joplin 4R (Zwingend für Freeridetouren)
    - kürzerer Vorbau 50mm
    - 3fach Kettenführung



    Freu mich schon auf die nächste Tour!


    Gruss

  • Hey



    Ja, also bei meiner letzten Freeridetour sprang sie mir insgesamt etwa 4 mal ab, immer bei verblocktem Gelände oder Drops... Ganz nervig. Weiss nicht, obs an meinem Fahrstil liegt, fahr ja noch Downhill...


    Naja, mal schauen, ob sich die Kettenführung bewährt. Werd dann vielleicht im Sommer mal berichten.


    Gruss

  • Also mit so einem Bike kann ich auch dienen: Radon ZR 6.0 Team FS



    Zwar nicht ganz so sportlich wie die anderen 2Räder aber für eine gemütliche Runde auf dem Elbradweg oder einen kleinen Ausflug ins Gelände sind allemal drin!



    Bis ich etwas motorisiertes posten kann, wird es noch geschätzte 2 Jahre dauern aber dann hoffentlich auch im TTS Thread ;)

  • Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber zwischen dem Bike, dass 5ZylinderRS gepostet hat und deinem liegen W E L T E N! ;)
    Zumindest wenn du das Einsatzspektrum anschaust...
    Gruss