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TT RS in dreckig Weiß (Suzukagrau)

  • 58boi58
  • 18. Oktober 2015 um 21:54
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    • 19. Oktober 2015 um 23:11
    • #21

    Naja evtl. machst du dir dann erstmal über eine andere Leistungssteigerung Gedanken, man muss ja nicht immer den Motor aufblasen um schneller zu werden ;) Gewicht /Reifen / Bremsen/ Fahrwerk etc. sogar sich selbst kann man immer verbessern.

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    • 19. Oktober 2015 um 23:34
    • #22

    Das Auto wird ganz normal im Straßenverkehr benutzt und nicht auf der Strecke, deswegen bleubt auch einiges Serie.
    Die Leistungssteigerung ist nur fürn Tisch :D

    Gruß Fatih

    Quattro + Turbo = :juhu

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    • 20. Oktober 2015 um 07:44
    • #23
    Zitat von Myth75

    Naja evtl. machst du dir dann erstmal über eine andere Leistungssteigerung Gedanken, man muss ja nicht immer den Motor aufblasen um schneller zu werden ;) Gewicht /Reifen / Bremsen/ Fahrwerk etc. sogar sich selbst kann man immer verbessern.

    Die Dinge die du da ansprichst sind prinzipell zu begrüßen, teilweise allerdings schwer umzusetzen.
    Andere Reifen und Scheiben und Beläge sind da das kleienre Übel die werden schon adequat getauscht wenn der Wechsel ansteht zumindest bei mir so. Fahrwerk ist ja schon eines verbaut wie gut das ist kann ich nicht beurteilen.
    Thema Gewicht. Gewichtsparen in einem Alltags-/Straßenauto ist Sau Sau schwer.
    Oder kennst du etwas dass man sparen könnte ohne es groß durch etwas anderes zu ersetzen?
    (Kommt mir jetzt nicht mit der Rückbank die Lösung mit dem Netz is Potthässlich wenn dann nur mit Bügel aber das bringt eher Plus Gewicht.) Zumal man 100PS (runde Zahl als Beispiel) mit ca. 350-400kg komenpesieren müsste und das spart man sich nicht in einem Straßenwagen weg ohne größere Abstriche zu machen :smile

    Orange is the new Black.

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    • 20. Oktober 2015 um 07:46
    • #24
    Zitat von 58boi58

    Das Auto wird ganz normal im Straßenverkehr benutzt und nicht auf der Strecke, deswegen bleubt auch einiges Serie.
    Die Leistungssteigerung ist nur fürn Tisch :D

    Gruß Fatih

    Leistung ist immer für dieee Bahn net für den Tisch :pinch:
    VOLLGAS JUUUNG :freu2

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    • 20. Oktober 2015 um 08:06
    • #25
    Zitat von R8PTOR

    Leistung ist immer für dieee Bahn net für den Tisch :pinch:
    VOLLGAS JUUUNG :freu2

    Zeig mir eine Bahn die frei ist und ich lege die Leistung aufn Tisch :D :D

    Quattro + Turbo = :juhu

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    • 20. Oktober 2015 um 08:09
    • #26
    Zitat von 58boi58

    Zeig mir eine Bahn die frei ist und ich lege die Leistung aufn Tisch. haha

    Sag ja schon länger du sollst mal kommen, haben die B2, A9, A3..
    Des sind alles so Spax-das-Pedal-ins-Bodenblech Strecken :smile

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    • 20. Oktober 2015 um 08:10
    • #27

    Nun ja ich Denke in solchen Sachen etwas anderst , was bringen mir 100 PS mehr wenn das Fahrzeug nicht vernünftig um's Eck will. Klar kann man es mit mehr Leistung wieder Rausbeschleunigen, macht das aber auch Spass? Wie auch immer, ist ja nicht mein Fahrzeug :)

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    • 20. Oktober 2015 um 08:17
    • #28
    Zitat von Myth75

    Nun ja ich Denke in solchen Sachen etwas anderst , was bringen mir 100 PS mehr wenn das Fahrzeug nicht vernünftig um's Eck will. Klar kann man es mit mehr Leistung wieder Rausbeschleunigen, macht das aber auch Spass? Wie auch immer, ist ja nicht mein Fahrzeug :)

    Sind wir hier im Mustang Forum :denken:
    Ich denke der RS hat genug Querdynamik, zumindest genug für den deutschen Straßenverkehr.
    Gibt wirklich nur ganz wenige Strecken wo ich als alter S-Fahrer nicht mit 120Tacho einfach durchrauschen kann...
    Die 100PS wirst du spätestens dann missen wenns beim Überholen mal eng wird.
    Deine Argumentation in allen Ehren, und du hast natürlich auch recht, aber man muss in nem Verhältnis bleiben sonst wird man zum MX5 Fahrer der zwar mit 200 umdie Kurve fahren könnte, dessen Motor auf der geraden aber nichtmal 180 schafft....

    :backtotopic

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    • 20. Oktober 2015 um 09:03
    • #29

    Nein habe den 3.2 8J9 und der ist sehr Frontlastig (wenn er Serie ist) , beim RS kann ich nicht mitreden. Mir ging es eher auch darum das man auch ohne Garantieverlusst (Motortuning) die Leistung steigern kann, die 340 Pferde sollten auch so schon dicke reichen.

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    • 20. Oktober 2015 um 09:08
    • #30
    Zitat von Myth75

    Mir ging es eher auch darum das man auch ohne Garantieverlusst (Motortuning) die Leistung steigern kann, die 340 Pferde sollten auch so schon dicke reichen.

    Na ja - muss ja jeder für sich selber entscheiden mit der Garantie .
    Ich meine es reizt schon wenn man mal eben 120 NM oder gar noch mehr Drehmoment hat. :saint:

    Mit freundlicher Lichthupe TTRS360
    .. ___ ..
    °./___\.°
    (o\_|_/o) 
    Mein Audi TT RS plus 2.5 TSFI Roadster
    TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....

    https://glossboss.de/pflegeberichte…ster-misanorot/

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/684734.html

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    • 20. Oktober 2015 um 09:23
    • #31
    Zitat von Myth75

    Nein habe den 3.2 8J9 und der ist sehr Frontlastig (wenn er Serie ist) , beim RS kann ich nicht mitreden. Mir ging es eher auch darum das man auch ohne Garantieverlusst (Motortuning) die Leistung steigern kann, die 340 Pferde sollten auch so schon dicke reichen.

    JA dann verstehe ich das. Der 3.2 ist ja ne gaanz andere Baustelle :smile
    können wir ja in deinem Theard bereden nicht hier alles zumüllen ;)

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    • 20. Oktober 2015 um 10:46
    • #32

    Bin für jede Diskussion offen :)
    Ich habe ja auch vorher schon geschrieben das das Tuning erst nach der Garantie kommt.

    Die Leistung ist ja nicht das was Spaß macht sondern das Drehmoment. Einfach Gas geben und dann dieser Durchzug, das ist einfach das beste auf dieser Welt.

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    • 20. Oktober 2015 um 10:54
    • #33

    Ich war mit dem HS ständig zu schnell und ständig im oberen Drehzahl bereich mit Gänsehaut bei dem Sound :love:

    Ach... Irgendwann :saint:

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    • 21. Oktober 2015 um 11:35
    • #34

    Kleines Update: heute wurden die Winterfelgen drauf geschlagen und das sieht richtig bescheiden aus :(

    Fahrwerk ist komplett oben, Samstag wird das Tempomat eingebaut und codiert mit ein paar anderen Spielerein.

    Fotos kommen am Samstag, muss die berabeiten wegen der 1MB grenze :(

    Ansonsten macht das Auto richtig Spaß. Ich freu mich jedes mal wenn ich Ihn starten darf.

    gruß Fatih.

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    • 24. Oktober 2015 um 18:03
    • #35

    So heute kam das Tempomat rein und Winterfelgen sind wieder unten.. Bekomme diese Woche neue Winterfelgen in 19 Zoll orginal Audi 7 DS Felgen...


    Gruß Fatih

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  • 58boi58
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    • 1. Dezember 2015 um 08:49
    • #36

    Mahlzeit an alle,

    wollte mal wissen ob jemand die Bremsen von "EBC" benutzt hat und die empfehlen würde??

    Gruß Fatih.

    Quattro + Turbo = :juhu

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  • RSAlex
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    • 1. Dezember 2015 um 09:42
    • #37

    Beläge? Hatte ich! Die Yellowstuff.
    Die musst du aber ordentlich quälen, dass die nicht mehr quietschen. Bremsleistung ist jedoch deutlich besser als bei den originalen!

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    • 1. Dezember 2015 um 10:16
    • #38
    Zitat von RSAlex

    Beläge? Hatte ich! Die Yellowstuff.
    Die musst du aber ordentlich quälen, dass die nicht mehr quietschen. Bremsleistung ist jedoch deutlich besser als bei den originalen!

    Vllt der Grund warum du 2ma deine Scheiben geblaut hast :whistling:

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  • TTRS360
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    • 1. Dezember 2015 um 10:26
    • #39

    Ich hatte mal EBC Scheiben und Redstuff auf mein GTI und muss sagen - nie wieder.
    Wer billig kauft - kauft zweimal

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    • 1. Dezember 2015 um 10:54
    • #40

    Die Meinungen gehen bei EBC echt stark auseinander mittlerweile, ich glaub im Alltagsbetrieb sind sie echt okay, allerdings würde ich immer nur ein Komplettpaket verbauen heißt Scheiben und Beläge

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