1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau

• Demento
  • 24. Januar 2016 um 15:34
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 20. Dezember 2024 um 09:18
    Zitat von NamasTT

Sorry, aber das letzte Bild ist ja ne Vollkatastrophe! Einpacken, zurückschicken.

Das beschreibt es aber mal richtig! Wie kann man so einen Müll verkaufen?😳😳 Passgenauigkeit überhaupt nicht gegeben🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Auch die Farbe sollte zum original Teppich passen mMn😉

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• AND1
    Schüler
    Reaktionen
    16
    Bilder
    7
    • 20. Dezember 2024 um 10:22

Sorry aber würde mich schämen, so etwas an einen Kunden zu schicken.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 20. Dezember 2024 um 10:38
    Zitat von AND1

👍🏻 Dafür braucht es eine gewisse Berufsehre, leider heutzutage selten geworden🤷🏼‍♂️

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• mikinho.ttrs
    Schüler
    Reaktionen
    67
    • 20. Dezember 2024 um 12:57
    Zitat von AND1

Richtig, nur sind die bei Sternperformance so realitätsfern, dass wenn du reklamierst, du eine trotzige Antwort bekommst...

Die fühlen sich immer im Recht.

• Ralfi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    • 20. Dezember 2024 um 19:16

Jo, das geht mal gar nicht. Würde das mit Fotos kommunizieren, hmm wobei, ich würde es vielleich gleich zurückschicken. Was soll das denn bitte?!?

TT 8s 45 TFSI Quattro

• JAWS
    Anfänger
    Reaktionen
    33
    • 26. Dezember 2024 um 14:40

Von Stern Performance Parts bekommst du dann die gleiche Antwort wie auch ich :

„Der Teppich ist nach Schablone gefertigt und es gibt kein Grund es zu Reklamieren….“

Die Teppiche sind eine Katastrophe, scheiße geschnitten und der Boden ist total hart und kratzt an den Plastikteilen! Mein Clubsport Teppich ist zum Glück nicht so kurz wie deiner, wirft aber Falten, da ihre „Sattler“ eben keine Ahnung von Materialkunde haben. Da es nichts bringt die Low Performer zu verklagen, habe ich zumindest ein Rabatt rausgehandelt (aber kein wirklicher Trost). Im Frühjahr wird der Teppich bearbeitet und versucht die Falten so gut wie weg zu bekommen…

Ich war im November im Kaltenkirchen Vorort, die V1 Clubsport Carbonstreben, die Halterungen und Netze machte ein wertigen Eindruck, zur Passung etc. kann ich nichts sagen.

Das V2 mit 2 Carbonstreben und Netz bietet Stern Performance Parts zur Zeit gar nicht an mit der Aussage „Wir hatten Probleme, dass die Streben in einigen TTs passten und in anderen nicht.“ Soviel zur Passung und Qualitätskontrolle!

• TEASY
    Schüler
    Reaktionen
    67
    Bilder
    1
    • 26. Dezember 2024 um 15:22

Habe meine Strebe, Netz & Teppich gebraucht gekauft und meinem Sattler sofort zum Überarbeiten gebracht - das war so planmäßig.
    Wenn ich den vollen Preis dafür gezahlt hätte, hätte ich mich wirklich geärgert.
    Die Stern-Performance Qualität ist unterirdisch und für das Geld unangemessen!
    Wenn mein Sattler (Netz & Teppich in perfekter Qualität) dies neu angeboten hätte, wäre ich bei ungefähr 60-70 % des Preises rausgekommen.

Audi TT RS 2.5 Coupé

8S / non-OPF / DAZA / Gletscherweiß / MTR-Performance - TTE / KW V3 Edition / Motec / OLED / #Mp.. / #UStreetGarage / #KnochenkindDynamics

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™