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...mein kleiner Dicker

  • isi_reider
  • 30. Januar 2016 um 12:28
  • isi_reider
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    • 18. März 2017 um 14:50
    • #121

    Leider ist das nicht so einfach wie beim 8N, da heißt es die verschweißten Punkte aufbohren und am Ende alles wieder gescheit einkleben.

    Beim 8j fand ich das etwas kritischer, da das Inlay, so macht es den Eindruck, ein tragendes Teil ist.

    Deswegen hab ich mich entschieden den originalen Bezug abzulösen, den Polsterstoff mit einer Spachtel mühsam zu entfernen und anschließend den vom Sattler neu angefertigten Bezugstoff aufzubringen.

    Auf den Bildern kann man das gut erkennen.

    Bilder

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    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • 3nigm4
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    • 18. März 2017 um 15:12
    • #122

    Ach du Schei... :-O das ist ja Mal mächtig Arbeit.
    Wieder Mal Respekt! Hast dir ja auch schon bei den Nähten färben so viel Mühe gemacht.
    Das Ergebnis ist dann dafür einzigartig und Top :up:

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  • Dima
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    • 20. März 2017 um 00:05
    • #123

    Gefällt mir sehr gut ;)


    .
    .
    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
    .
    .

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  • Dr. RS
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    • 21. März 2017 um 23:13
    • #124

    Wow respekt. Das hätte ich mich nicht getraut ^^

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  • isi_reider
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    • 2. November 2018 um 09:26
    • #125

    So Freunde des guTTen Geschmacks,

    es hat sich lang nichts mehr am „Dicken“ getan, der Hausbau hatte Priorität und nun geht es weiter im An- und Umbaubereich.

    Hierfür habe ich einen Club Sport Bügel bei der Firma Heigo geordert und in Absprache gleich in Wagenfarbe pulvern lassen.

    Nach gut ¼ Jahr Wartezeit war es soweit, das gute Stück wurde mit einer Spedition geliefert.

    Die Verpackung dessen war super klasse, besser wäre es nicht möglich gewesen.

    Kurz um, die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist hervorragend.

    Der Rest wird sich beim Einbau zeigen, was natürlich auch dokumentiert wird.

    Des Weiteren wird es Zeit für dicke Backen.

    Deshalb warten auf dem Dachboden die Mücke Kotflügel, welche schon in Wagenfarbe strahlen und auf ihren Einbau warten.

    Jetzt such ich noch passende Distanzen, damit das Ganze ein harmonisches Bild abgibt.
    Das ist zwar nicht die sauberste Lösung, aber bekanntlich heiligt der Zweck die Mittel J

    Auch hier folgt dann irgendwann der Umbaubericht ;)

    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • isi_reider
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    • 2. November 2018 um 09:36
    • #126

    Hier noch paar Bilder dazu :)

    Bilder

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    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • Oliver1991
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    • 2. November 2018 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #127

    Bügel sieht super aus.

    Bin ich eigentlich richtig das ich mal gelesen habe das man vorne keine größeren Distanzen als hinten fahren darf, da ja hinten die Spur gehalten wird?

    @ my TTRS story

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  • isi_reider
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    • 3. November 2018 um 08:47
    • #128
    Zitat von Oliver1991

    Bin ich eigentlich richtig das ich mal gelesen habe das man vorne keine größeren Distanzen als hinten fahren darf, da ja hinten die Spur gehalten wird?

    ....das ist ne gute Frage, daran hab ich noch gar nicht gedacht

    Ich werd mich da mal informieren!

    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • isi_reider
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    • 14. Januar 2019 um 19:28
    • #129

    Heute ging es los mit der Fortführung der An- und Umbauten.

    Es hielt der erste breite Kotflügel von Mücke einzug.

    Das gute Stück war gebraucht und wurde schonmal am TT angepasst, der Lackierer hat ihn wieder in Neuzustand gebracht.

    Er ist sehr passgenau, bis auf die grün eingekreiste Stelle, die bring ich einfach nicht ins Lot, aber damit kann ich leben.

    Falls doch jemand einen Tipp hat, immer her damit :)

    Bilder

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    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • Oliver1991
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    • 14. Januar 2019 um 19:31
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    • #130

    Geile Kotis, aber die Spurplatten wären mir zu heftig

    @ my TTRS story

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  • isi_reider
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    • 14. Januar 2019 um 19:38
    • #131
    Zitat von Oliver1991

    Geile Kotis, aber die Spurplatten wären mir zu heftig

    ...performancemäßig eher negativ, aber damit kann ich leben, ich bin eher so für Optik :love:

    ...im alten TT hab ich 25mm auf der HA, was negatives hab ich nicht feststellen können, bin da aber auch nicht so feinfühlig :)

    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • admin
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    • 14. Januar 2019 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    • #132
    Zitat von Oliver1991

    Geile Kotis, aber die Spurplatten wären mir zu heftig

    gleiche meinung : ) aber respekt vorm projekt :thumbup: bitte weiter berichten

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
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  • Moldinho
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    • 16. Januar 2019 um 10:50
    • #133

    Hab mir jetzt mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt... wahnsinnig geiles Auto! Wir haben einen sehr gleichen Geschmack, was den Umbau angeht! ;)

    Glückwünsch zu dem geilen Auto!

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!

    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

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  • isi_reider
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    • 16. Januar 2019 um 14:20
    • #134

    Ja danke ?

    ...ich seh das als großes Puzzle, es kommt immer ein weiteres einzelnes Teil dazu und irgendwann ist das fertig oder eben auch nie ?

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  • MarcoRS
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    • 17. Januar 2019 um 13:29
    • #135
    Zitat von isi_reider

    Heute ging es los mit der Fortführung der An- und Umbauten.

    Es hielt der erste breite Kotflügel von Mücke einzug.

    Das gute Stück war gebraucht und wurde schonmal am TT angepasst, der Lackierer hat ihn wieder in Neuzustand gebracht.

    Er ist sehr passgenau, bis auf die grün eingekreiste Stelle, die bring ich einfach nicht ins Lot, aber damit kann ich leben.

    Falls doch jemand einen Tipp hat, immer her damit :)

    Also der Kotflügel sieht echt super aus. Genau das fehlt dem TT RS meiner Meinung nach :love::love::love:

    Super Projekt :thumbup::thumbup::thumbup:

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  • Pushead
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    • 17. Januar 2019 um 16:18
    • #136

    Ja sehr cooles Projekt...

    Breitere Kotis sind schon cool, aber leider muss man dann hinten mit der Flex ran... und das überlegt man sich dann doch tausendmal

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

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  • isi_reider
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    • 6. Februar 2019 um 15:28
    • #137

    ....heute ging es dem Bügel an den Kragen und muss sagen, der ist sowas von passgenau und macht echt was her :)

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    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • isi_reider
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    • 18. März 2019 um 13:48
    • #138

    Der Bügel und der Kofferraumausbau sind fertig...

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  • Waldgnome
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    • 19. März 2019 um 20:27
    • #139

    Sehr schöner Bügel! Der passt echt super rein und schönes Rot! Schau ich mir definitiv mal Live an :)

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  • isi_reider
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    • 4. April 2019 um 08:42
    • #140

    Gestern gab es von Zoran die dezente Schubabschaltung, die wird ab 3000U/Min aktiviert und hat immer eine unterschiedliche Abfolge und Intensität, richtet sich aber grundsätzlich nach der Last und dem Runterschalten mit Zwischengas.

    Ich will damit keine Grundsatzdiskussion starten, ich weiß, dass es eine Mehrbelastung für das Material ist, insbesondere für den Kat.

    Ich hab es gemacht, weil es mir bei den neuen RS Modellen gefällt.Punkt. ;)

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