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Problem mit Motor (Turbo)

  • Gaussmann
  • 28. Mai 2009 um 14:58
  • TT-Eifel
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    • 29. Juni 2013 um 23:57
    • #61

    Hallo,
    hier kann man z.B. die Zuordnung der Ventile zu den Ladern sehen.
    http://e.a.d-cd.net/2ff53au-960.jpg
    Und die Lader lassen sich leicht dem MKB zuordnen, selbst im I-Net ist das möglich.

    Gruß
    TT-Eifel

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  • AboutK04
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    • 30. Juni 2013 um 08:36
    • #62

    Ja, auch Hallo.

    Zitat von TT-Eifel

    Hallo,
    ich habe selten so eine unqualifiziert Schwätzerei erlebt.

    Was ist denn an "Ich weiß es nicht 100% und die Teiletheke konnte mir bei mehreren Vertragshändlern auch nicht helfen" eine "unqualifiziert Schwätzerei"? Ich erahne eine besorgniserregende kognitive Dissonanz...

    Wonach sucht denn der Typ an der Theke nochmal? Der gibt keine Mkb ein, weil wenn er die Fahrzeugnummer eingibt, dann taucht eh die passende Mkb auf. Gibt es mehrere, gibt es auch mehrere Positionen. Sonst ist das ja kein Problem. Hab immer das korrekte wie passende Teil bekommen.
    Wie gut, daß TT660 seine eigenen und trotzdem gleiche Erfahrungen damit gemacht hat. Wie schade, daß dies für einen brauchbaren Realitätsabgleich abgelehnt wurde.
    Wobei Beitrag 58, erster Satz gilt wieterhin. Warum auch immer man da keinen Handlungsbedarf erkennen möchte...


    Das gleiche Bild, wenn man bei der Golfplatform mit K04 stöbert?

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  • TT660
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    • 2. Juli 2013 um 18:10
    • #63

    So jetzt hab ich auch das neue SUV "06H 145 710 D" mit Kolben verbaut. Der Einbau in der Werkstatt hat knapp ne halbe Stunde gedauert. Es hat sich jetzt nicht viel verändert, rein subjektiv zieht er etwas besser. Anscheinend war mein altes SUV "06F 145 710 C" noch intakt, auch äußerlich konnte ich keine Schäden feststellen.

    Wie dem auch sei, jetzt hab ich halt die aktuelle Version verbaut!

    :thumbup: MEIN TT :thumbup:

    ~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

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  • TT-R
    Gast
    • 3. Juli 2013 um 11:10
    • #64

    und ich dachte "C" sei neuer als "D"?

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  • Ravenous
    Gast
    • 3. Juli 2013 um 11:40
    • #65
    Zitat von TT-R

    und ich dachte "C" sei neuer als "D"?


    06H 145 710 C ist auch neuer als 06H 145 710 D. Beides Kolbenventile, die das 06F 145 710 C Membranventil ersetzen.

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  • TT-R
    Gast
    • 3. Juli 2013 um 12:29
    • #66

    Ah, okay. Merci für die Aufklärung...

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  • maulwurf74
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    • 5. April 2014 um 15:49
    • #67

    Hat schon jemand mal die neuste Version verbaut,gibt es da Unterschiede?

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  • forumbax
    Anfänger
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    6
    • 5. April 2014 um 18:07
    • #68

    Jo hab ich - die neueste Version ist noch einmal im Detail verbessert worden und soll noch haltbarer sein - bessere Leistungswerte werden da nicht erzielt.

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  • maulwurf74
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    • 5. April 2014 um 20:20
    • #69

    Welche Version hattest du vorher eingebaut?

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  • Ravenous
    Gast
    • 5. April 2014 um 20:21
    • #70
    Zitat von forumbax

    Jo hab ich - die neueste Version ist noch einmal im Detail verbessert worden und soll noch haltbarer sein - bessere Leistungswerte werden da nicht erzielt.


    Von welcher Teilenummer sprichst Du denn jetzt?

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  • Ice-man
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    • 6. April 2014 um 08:48
    • #71
    Zitat von Ravenous


    Von welcher Teilenummer sprichst Du denn jetzt?


    Genau, welche Teilenummer hat den nun die neuste Version ?

    Das Problem unserer Zeit ist, dass die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen.

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  • maulwurf74
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    • 6. April 2014 um 09:11
    • #72

    06H 145 710 C das ist die aktuellste Version.

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  • forumbax
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    • 6. April 2014 um 10:17
    • #73

    Ich meinte C - hatte vorher kurz das GFB+ Kit drin und davor das ganz alte von 2007 mit Membran. Das C ist auf den ersten Blick daran zu erkennen, dass es nur gelbe Dichtungen hat. Das D hat noch ne blaue Dichtung.

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  • maulwurf74
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    • 6. April 2014 um 10:23
    • #74

    Gelbe/blaue Dichtung wir sprechen hier von den Versionen mit Kolben,oder?
    06H...... nicht 06F.....
    Gruß
    Jörg

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  • forumbax
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    • 6. April 2014 um 10:41
    • #75

    ja klar - Kolben!

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  • maulwurf74
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    • 6. April 2014 um 13:24
    • #76

    Also ich hab da keine gelbe/blaue Dichtung die Dichtung am Gehäuseflansch is bei mir bei beiden Versionen gelb.

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  • forumbax
    Anfänger
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    • 6. April 2014 um 14:03
    • #77

    Ich meinte diesen Vergleich: http://www.my-gti.com/wp-content/upl…-06h145710d.jpg

    Sehe aber gerade, dass das "bunte" das G ist - D hat vorn ein "Körbchen" und C nicht - wenn ich jetzt nicht total verwirrt bin :p

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  • maulwurf74
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    189
    • 6. April 2014 um 14:07
    • #78

    G is noch Membranventil

    • Zitieren

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