Ja der R8 Spyder :kotzen: Wenn die zum offiziellen Shooting da gefahren sind in Spanien, ändert sich nichts mehr im Design, geschweige den der Technik.
Bremsenproblematik mit der Ausrede "Carbon" Bremse, auslöschen zu wollen ist auch zum schiessen. Audi's Sättel sind okay. Nehmt laufgebundene Scheiben, hört auf im FrontSpoiler "Fake" Lufteinlässe zu machen. und baut einen richtigen Lufteinlass zum Bremsen kühlen und fetig.... Es ist ja jedem mittlerweile bekannt das es an der Lüftung liegt, anscheindend nur Audi nicht.
Ich glaubs erst das die Bremsen besser sind, wenn das auch in der Realität zutrifft.
Die Einstein-ische Definition von verrückt ist ja : "immer wieder das selbe machen und an andere Ausgänge zu glauben"
Da qualifiziert Audi sich ja. Denn schon beim S3 8l gabs Bremsenproblematik mit Fading bei Nässe (schlechter Spritzschutz),....
Der TT 8S sieht nicht so schlecht aus, aber gut, harmonisch, stimmig ist was anderes. Dieser Knick hinten im Fenster. Warum? Nissan kopiert ohne nachzudenken warum? Knick im Schweller soll das den Fensterknick vervorheben? RS3 breitere Kotis, TTRS nicht, den TTRS aber über dem RS3 positionieren wollen :spinnen:
Aber ich glaub Audi hat sich für mich im momentanen Stadium erledigt. Bin froh mit meinen die ich hab, aber was neueres von Audi wirds nicht.
Bevormundung meiner Getriebeart und ZwangsElektroHydraulischeHandbremse. Design Sprache die mir nicht mehr zusagt (Wenn die Zukunft so wird wie Audi das will, ala Q2 Design Sprache, na dann... Einfach mal den Singleframe umdrehen, neue Design Sprache für Audi's nächstes Jahrzehnt?)....
Plus wir wissen alle das alle VAG Kunden die US und EU Strafverfahren bezahlen werden, nicht der Vorstand....
Da kann man auch den Kunden erzählen das 75 mu Farbe genug ist. (2000er : 250-300mu Farbe, innen alles geklarlackt, ab +- 2005 : 150mu, kein Klarlack innen, 2015 : 75mu.....)
2 mal Lackierkosten um 50% verringert. Was kommt als nächstes : innen nur noch Primer?