Hey Leute,
wie findet Ihr die Qualität dieser Downpipe? Es ist eine Downpipe für den TTS mit 200 Zellen Metallkat. Die Downpipe hat jedoch keine ABE, fährt hier jemand mit einer DP ohne ABE rum oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Hey Leute,
wie findet Ihr die Qualität dieser Downpipe? Es ist eine Downpipe für den TTS mit 200 Zellen Metallkat. Die Downpipe hat jedoch keine ABE, fährt hier jemand mit einer DP ohne ABE rum oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Hallo,
wie sollen wir vom bloßen Anschauen eines Fotos auf die Qualität der gezeigten Downpipe schließen?
Persönliche Meinung: So angespitzt und geschult wie die Polizei (zumindest in den Großstädten) heutzutage ist, traue ich mich nicht mehr, mit einem offensichtlich nicht zugelassenem Teil in der AGA herumzufahren. Besonders nicht, (weiß ich nicht, ob es bei Dir zutrifft), wenn der Wagen so laut und meintwegen auch gut klingt, dass es zu erwarten ist, dass die Polizei aufmerksam wird und Dich anhält.
Schlimmstenfalls, wenn der Kat die eingetragene Abgasnorm nicht erfüllt, kann Dir das eine Starfanzeige wegen Steuerhinterziehung einbringen.
Muss jeder für sich selbst beurteilen, ob es ihm das Risiko wert ist.
Viele Grüße
Celsi
Hi,
sehe ich genau so wie Celsi, lass die Finger von nicht zugelassenen Sachen.
Hatte vor der jetzigen Downpipe auch eine ohne Vorkat drin....bei mir fuhr da kein gutes Gefühl mit, weil die laute Version
der Milltek schon extrem klingt und man ständig damit rechnen musste angehalten zu werden.
So groß finde jetzt ich den Unterschied zwischen der illegalen und der legalen Downpipe mit E-Zulassung auch nicht.
Persönliche Meinung: So angespitzt und geschult wie die Polizei (zumindest in den Großstädten) heutzutage ist...
Mittlerweile auch gut so wenn ich ehrlich bin! Was da mittlerweile für Idioten auf den Strassen rum knallen. Hören sich grausam an die Fuhren und Hauptsache nur noch laut :dagegen
Vom Foto her, lässt sich nicht auf die Qualität schließen
Mittlerweile auch gut so wenn ich ehrlich bin! Was da mittlerweile für Idioten auf den Strassen rum knallen. Hören sich grausam an die Fuhren und Hauptsache nur noch laut
Am schlimmsten sind die Motorradfahrer die ohne ihre Trötten im Auspuff rumfahren.
Am schlimmsten sind die Motorradfahrer die ohne ihre Trötten im Auspuff rumfahren.
Keinen Deut besser aber auch nicht schlimmer, genau der gleiche Mist :dagegen
Also ich sehe eine billige Anlage. Keine Qualität. Was aber nicht heist das sie das tut was sie soll.