Audi TTRS & DTM Bilder

  • Bei bestellung über Audi exclusive (bedienelemente Wildleder)


    Oder du suchst dir einen Sattler in deiner gegend.


    Würd mal nen Paar fahrer von extrem hergerichtetn Autos aus deiner gegend fragen. Also von Showfahrzeugen usw. die haben meistens gute tipps was sattler und lackierer angeht ;) Natürlich nur die, die auch nen besonderes interieur haben ^^


    Außer du kennst selber einen...

  • Wow, dachte schon da antwortet nie einer... Aber wie schon das sprichwort besagt "selbst ist der mann", hab ich mich schlau gemacht und direkt bei mtm angerufen (hab am 17.8 den umbautermin auf 380 ps). Alle lackierungs und änderungsarbeiten, auch wenn sie das interieur betreffen, machen die direkt vor ort... Das nenn ich einen service. :)

  • Zitat

    Original von ttslover2901
    hab am 17.8 den umbautermin auf 380 ps


    rendiert sich das wirklich?
    ich mein sind ja doch gute 15k was dir das kostet oder? ?(

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Ich finde durchaus, dass sich das rentiert. Das mag aber zum einen auch daran liegen, dass ich ein ziemlicher PS-Junkie bin. Ich kann nie genug Leistung haben und dafür gebe ich dann auch mein Geld aus. Jedem das seine würde ich mal sagen. ;) Außerdem finde ich es durchaus witzig, wenn man mit einem S3 auf der Autobahn so einige Sportwagen alt aussehen lässt. Mit den 380 PS sollte ich mich dann allerdings vielleicht zufrieden geben, weil sehr viel mehr Leistung geht dann nämlich nichtmehr...