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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

TTRS 8S Catalunyarot aus Sachsen

  • Oliver1991
  • 26. April 2017 um 17:41
  • James787B
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    • 28. September 2018 um 10:23
    • #81

    echt sexy, finde den von der Höhe auch perfekt! :)

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  • RS402
    Schüler
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    • 28. September 2018 um 11:09
    • #82

    Nicht mein Ding!

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  • Black Shadow
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    • 28. September 2018 um 21:46
    • #83

    ??

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  • Oliver1991
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    • 16. Februar 2019 um 14:34
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    • #84

    Wieder mal was neues von mir.

    Da die HJS Downpipe nun lieferbar ist. Habe ich bei dem Entwicklungspartner HGR Automobiltechnik gleich mal eine geordert. Soll wohl nächste Woche schon ankommen und ohne weitere Abstimmung mit meiner 600PS Stufe kompatibel sein.

    Wer eine braucht kann sich gerne an HGR wenden, die bekommen das erste Kontingent. Nicht wie HG Motorsport schreibt sie sind die ersten...

    Der Entwicklungspartner wird zuerst beliefert.

    @ my TTRS story

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  • Caveman8
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    • 16. Februar 2019 um 18:02
    • #85

    Bin dann auf dein Fazit gespannt ;)

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  • SynRS
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    • 19. Februar 2019 um 15:51
    • #86

    Bin ich auch sehr gespannt, bitte Feedback wie sich das zum aktuellen Setup verhält.

    Welchen Lader fährst du ?

    Danke :)

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  • Oliver1991
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    • 19. Februar 2019 um 16:08
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    • #87

    Ich hab den Lader von PNP also Ladermanufaktur umbauen lassen.

    @ my TTRS story

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  • Oliver1991
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    • 4. März 2019 um 12:42
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    • #88

    Hier die Bilder von der HJS DP im Vergleich zur originalen. Die Rohrdurchmesser sind bei der originalen 55mm und 50mm, bei der HJS DP sind es 63mm und 60mm. Bilder Zeigen original 800Zellen Kat und den HJS 200Zellen Kat.

    @ my TTRS story

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    • 4. März 2019 um 20:16
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    • #89

    wo bleibt das soundfile oder habe ich was verpasst?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
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    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Oliver1991
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    • 4. März 2019 um 22:20
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    • #90

    Verbaut wird erst Donnerstag oder Freitag. Derzeit befindet sich eine andere Lösung unter dem Auto mit rs3 8v Unterbodenkats.

    @ my TTRS story

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  • Thomas2811
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    • 5. März 2019 um 08:25
    • #91

    Darf man fragen wieviel % du bekommen hast ? Gebraucht? Neu?

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  • Pep
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    • 5. März 2019 um 09:26
    • #92
    Zitat von Thomas2811

    Darf man fragen wieviel % du bekommen hast ? Gebraucht? Neu?

    Stellt dich doch mal anständig vor bevor du anfängst hier fragen über die % zu stellen!

    Gehört sich doch so..

    Vorstellung neuer Mitglieder

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  • Oliver1991
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    • 5. März 2019 um 09:27
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    • #93

    Hab eine der ersten HJS DPs, die nächsten sind erst wieder Mitte Ende März lieferbar und es gibt keine gebrauchten HJS DPs..

    @ my TTRS story

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  • Oliver1991
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    • 9. März 2019 um 20:31
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    • #94

    So gestern HJS DP verbaut und heute das erste mal gestartet im Vergleich zu meiner Kombi vorher (leere 2 flutige DP mit RS3 8V vFL Kats). Deutlich Dumpfer, kerniger. Rasseln ist fast komplett verschwunden.

    Gerade in niedrigen Drehzahlen/Teillast hat mich das sehr gestört.

    Er ist somit jetzt auch minimal leiser geworden, da der Sound nicht mehr so hell/blechern ist.

    Ich versuche mal ein Video zu machen, aber ist immer schwierig.


    Im großen und ganzen bin ich vom Sound mehr als zufrieden!!

    Alles andere muss ich die nächsten Tage testen, aber ich konnte noch keinen Unterschied zu meiner vorherigen Kombi feststellen (Ansprechverhalten etc.)

    Das Forge Turboinlet wurde auch gleich mit verbaut und passt wunderbar an die Eventuri Ansaugung.

    @ my TTRS story

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    • 10. März 2019 um 16:00
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    • #95

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    • 12. August 2019 um 21:04
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    • #96

    Ich mache nächste Woche mal das nächste große Update in dem Thread. Hab ja lange nix mehr von meinem Auto hören lassen außer auf Instagram.

    Updates sind:

    R8 V10 plus Lenkrad nachgerüstet

    Luftführungen Optik vorn ähnlich der PP

    PP Motorhaube mit Luftauslass

    Edel01 AGA ab HJS Downpipe inkl. Eintragung

    @ my TTRS story

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    • 12. August 2019 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    • #97
    Zitat von Oliver1991

    PP Motorhaube mit Luftauslass

    wass!? habe ich noch gar nicht gesehen?!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    • 5. Februar 2020 um 21:17
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    • #98
    Zitat von Oliver1991

    da ein eigenes Programm dafür schon im Stg hinterlegt ist.

    Hä? Wie? Erklär ma Oli? Dann bräuchte man ja gar keine Tuning im eigentlichen Sinn. Man könnte ja nur das Knallen wieder aktivieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    • 5. Februar 2020 um 22:07
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    • #99

    admin du musst trotzdem zu einem der Software schreibt. Im motorsteuergerät ist aber einfach erklärt ein eigenes Programm hinterlegt was nur die schubabschaltung verarbeitet. Somit auch Speicherplatz einnimmt.

    Das gibt es so beim 8j nicht und daher fehlt dort der Speicherplatz um es genau gleich zu machen wie am 8S

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    • 20. Mai 2020 um 08:29
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    • #100

    Gestern sollten ja noch einige Sachen verbaut werden. Unter anderem das Dogbone von Forge und die CTS Ladedruckrohre.

    Am Samstag hatte ich aber plötzlich auf der Autobahn Antriebsstörung und nach dem auslesen stand drin Ladedruckregelgrenze unterschritten. Das hat man auch gehört. Irgendwas geplatzt.

    Leider der Schlauch vor zum LLK. Der Schlauch neu kostet 130 Euro.

    Daher habe ich das Forge Kit mit 4 verstärkten Schläuchen für 210 Euro gekauft.

    Daher blieb es gestern nur bei kurzer Fehlersuche.

    Mal sehen ob es heute weiter geht.

    Meine Bezugsquelle für das Dogbone und die Rohre und den CTS Bogen an der DK.

    https://www.all-stars-motorsport.com/en/search?cont…_query=Ttrs&p=2

    Bilder

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