rrs was gibts an rabatt

  • die haben doch schonmal bei akte was über die haubentaucher da geizeigt über diese vermittlungen! dewegen auf sowas habe ich eigentlich keine lust 25% anzahlung wenn mir einer sowas schreiben würde der würde sone anzahlung kriegen das dem schlecht wird!also ich versuche noch bei 1-2 anderen audi zentren was zu bekommen und dann mal schauen!

  • Zitat

    Original von 5ZylinderRS
    20% bei Mitarbeiter schön und gut, du hast aber nur einen gewissen Freibetrag, alles was darüber ist wird noch versteuert. Frag mich nicht wie genau, habe einen Kumpel bei Audi der hats mir so erklärt.


    Kenne das von Freunden die bei Daimler arbeiten, die bekommen 21,5%. Müssen diesen Nachlass aber versteurn. Im Endeffekt lohnt es sich kaum noch im vergleich zu den nachlässen beim Händler. Früher haben die diese Autos nach einem Jahr noch mit Gewinn wieder verkaufen können. Alles vorbei, deswegen wird sehr viel geleast/gemietet.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • hm ja das mit den Verkäufern ist so eine Sache
    wir wurden da mal von BMW bitter enttäuscht... wenn man einfach keine Probefahrt zusammen bekommt weil alles immer verplannt wird :/
    naja ging ja nur um nen 5er...


    Aber bei unserem Mercedes ist echt alles klasse. Da geh ich (21 Jahre) mit kurzer Hose und T-Shirt rein und kann sofort mim Werkstattmeister reden - die nehmen einen wirklich ernst.


    Hoffe unser Audi ist auch so gut :) mit dem hatte ich noch keinen solchen Kontakt ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Also mein erster Kontakt zu meinem Verkäufer war auch äußerst positiv.
    Ich war auch nur in kurzer Hose und Flip-Flops und wir haben dann gleich mal den Konfigurator gequält und er hat mir dann ein gutes Angebot gemacht. Darauf hin, sagte ich dann, dass ich noch weiter Angebote einholen werde. Er erwiderte darauf nur, mach das, aber ich denke nicht, dass da einer drunter ist, und wenn ja, kommen Sie nochmal wieder und wir schauen dann nochmal... Schönen Tag noch...

  • nein ich will keine Werbung machen, also liebe MOD´s wenn ihr etwas dagegen habt dann löscht es wieder.


    Ich will nur auch meinen Beitrag dazu geben, und schliesslich beschert euch dieser 15 % auf Audi:


    http://www.carneo.de/neuwagen-rabatt/audi.html


    Ich habe darüber einen A3 für meinen Dad bestellt, hat alles prima geklappt, und dank glück handelte es sich sogar um einen Audi-Händler in der Nähe (ca 45km entfernt).


    ging alles per Telefon und Mail, Abholung war in Ingolstadt.


    Carneo ist lediglich ein Vermittler und für das vermitteln bekommen die vom Autohaus Geld.


    Hätte ich momentan Geld übrig würde ich mir sofort über diesen Anbieter einen TTRS bestellen. --> bin aber derzeit noch mit meinem TT R zufrieden und hab kein Geld für nen neuen !
    Ausserdem kenn ich mich, ich würde zu viel Austattung bestellen. grrr.


    Wie gesagt, soll keine Werbung sein, sondern ich schildere lediglich meine Erfahrung und gebe euch diesen Tipp.

  • Ahh augen auf beim RS kauf :D


    Gesamtpreis 71.845,00 € 61.137,25 €

    Nachlass

    15,00 %
    Ihre Ersparnis 10.707,75 €

  • männer ihr glaubts nicht nachdem mir mein erster händler gesagt hat das 13 die endstation ist hbe ich bei einem anderen händler angerufen und kriege nur durch den tel anruf 14 % da sieht man mal was das für schwätzer sind!!!!ich bin mir sicher wenn ich jetzt wieder bei händler 1 anruf gibt der mir wieder mehr aber das mache ich aus prinzip nicht weil die mir ins gesicht gelogen haben nein mehr gibts nirgens wo!!!

  • Hmm was man hier so liest über die Behandlung im Autohaus ist echt der Hammer.
    Lasst Euch nicht so krass abspeisen, die Händler wollen was von Euch! Ihr könnt selbst entscheiden wo und wann Ihr Eurer erspartes ausgebt, und das sollten die "Freundlichen" auch zu spüren bekommen wenn sie Euch nicht dementsprechend behandeln.


    Einfach mal den Mund aufmachen, und wenn es nicht anders geht einfach mal arrogant genau sagen was man will. Den Wagen, diese Ausstattung mit den angestrebten Prozenten und das ganze dann Barzahlung. Wenn Du dem Freundlichem dann noch sagst das Dir Deine Zeit zu schade/teuer ist um lange über den Preis zu diskutieren gehts vorran. Ich mach das meistens genau so und stelle auch klar das ich kein Problem damit habe wenn er mir meine Vorstellungen nicht erfüllen kann. Dann geh ich woanders hin wo ich das bekomm und gut ist.


    Dann hat man meistens nen Kaffee und Gebäck vor sich stehen, der Freundliche verschwindet 5 min weil er das mit dem Geschäftsführer des Autohauses absprechen muss und kommt dann mit einem Nicken wieder -> Vertrag wird aufgesetzt und fertig.


    Gruß
    Christian


    PS: als Kunde ist man schliesslich König ;)


  • Hallo Micha,
    dann mal her mit der Info !!!!! ;)

  • Ja, Also meiner Erfahrung nach, sind 10% schon sehr gut! In Österreich sind die nicht so nett, was Rabatte anbelangt. Solche Vermittlungsunternehmen, wie es sie massenhaft in Deutschland gibt, kenn ich nämlich auch nicht... :(