Mein TTS: Das Grauen in Reinkultur - Jetzt auf MT!

  • Hi zusammen


    Nachdem sich die jüngsten Ereignisse ein wenig zugespitzt haben, mache ich mal Werbung für meinen Therapie-Thread im Konkurrenzforum:


    --- keine Links für diese Forum erlaubt ---


    To be continued...


    Viele Grüße,
    Frank


    Edit: Dann lösch wenigstens richtig, Herr Admin! Die Zensur hier ist schon ein wenig grenzwertig, sorry. Ich dachte eigentlich wir sind aus dem Mittelalter raus...

    • Offizieller Beitrag

    da kann man doch wirklich nur noch kotzen!


    hätte schon absolut garkein bock mehr auf das Klo.
    Genau aus diesem Grund überlege ich auch ernsthaft auf die scheiß inspektionen beim RS zu verzichen. Scheiß auf Garantie, wenns im Arsch geht gehts im Arsch, ich hab aber kein Bock mir die Kiste von den Audiaffen versauen zu lassen.
    Kenne diese Geschichten aus der Werkstatt auch nur zu gut....
    Aussage eines Azubis: der geht aber richtig gut, besonders wenn er kalt ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T-Tan
    Und das auch noch in diesem Mitläufer-Forum MT...



    meine Meinung! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • eine frage:
    wann wurde dein TTS eigentlich gebaut?


    Es kann sein, dass du ein "ausstellungsfahrzeug" gekauft hast, das ist meiner mutter mit ihrer S-Klasse passiert...


    die Autos sind eigentlich nicht wirklich für den alltag gebaut und haben viel Ausstattung etc, aber fallen sozusagen auseinander (wurde sogar bei meiner Mutter ihrem Auto dann von Mercedes "bestätigt")... War auch ähnlich wie bei dir.. Meine Mutter hatte damals eine Unfall, dann brauchte Sie einen Neuen und der Stand gerade da...


    Und btw, bei deiner Mängelliste kannst du 100% dein Auto Wandeln lassen (geht aber nur die ersten 24 Monate)...


    Gruß
    Nicolas

  • Also hier mal der original Text


    Und zur Ãœbersetzung.... Es geht um einen Bauern der am hinteren Abteil des Zuges seine Ziege mit nem Seil anbindet. Als er wieder nach der Ziege schauen will ist nur noch Seil und Kopf da. .....


    Und jetzt liegts auf der Hand...


    Dummschwätzer AZUBI = Ziege
    Zug = TTS
    Seil = Seil
    Bauer = Ich