Ich glaube überhaupt nicht an ein DSG für den TT RS.
Der neue generation A3 is das erste auto wo was neues komt.
TT RS mit DSG?
-
-
Für alle die nicht daran glauben.Es wird in ca. 14 Tagen offiziell. Spätestens Weihnachten oder Anfang 2010 wissen es die Händler.Habe heute Nachmittag noch mit jemanden tel. bei Audi der für den TT RS zuständig ist.Die glauben das er ab kw 10 schon bestellbar ist wenn alles gut läuft und nicht erst ab Facelift .
Schöne Grüße John Rambo -
Für alle die nicht daran glauben.Es wird in ca. 14 Tagen offiziell. Spätestens Weihnachten oder Anfang 2010 wissen es die Händler.Habe heute Nachmittag noch mit jemanden tel. bei Audi der für den TT RS zuständig ist.Die glauben das er ab kw 10 schon bestellbar ist wenn alles gut läuft und nicht erst ab Facelift .
Schöne Grüße John RamboUND DAS STIMMT. DAFÜR HAT ER MICH HEUTE UM 8:20 UHR AUS DEM BETT GEHOLT!!!
-
-
Mathias, das konnte ich nicht wissen das du noch schläfst:).Am Dienstag in Ingolstadt treffen wir uns. Treffen Mittag jemanden von Audi der für den RS zuständig ist.
John Rambo -
War ja auch ned negativ gemeint
Hätte nur nie gedacht das die erste Stimme die ich nach dem Aufstehen höre deine ist...Ah hört sich ja geil an... Mein Bruder kann doch ned mitkommen. Bei mir is abholung zwischen 10 - 12 Uhr... Also passts wohl perfekt
-
Bin um 12 Uhr beim Essen im Forum und schau mir deinen RS an:) freu mich schon darauf:)....ach ja das mit meiner Stimme beim Aufwecken passiert ja nicht oft:)Gruß Klaus
-
-
Ich glaube überhaupt nicht an ein DSG für den TT RS.
Der neue generation A3 is das erste auto wo was neues komt.
Dafür dachtest Du noch vor einem Jahr dass der RS ein V5 bekommen würde... -
äääh...wie seit ihr denn drauf
""....ach ja das mit meiner Stimme beim Aufwecken passiert ja nicht oft:)Gruß Klaus ""
also klaus,ich muss mal deine frau fragen was sie denkt,wo du bist wenn du auf geschäftsreise bist
-
War heute zum Getriebesoftware Update bei meinem Händler. Mein Verkäufer hat gesagt, dass das DSG kommt undzwar vermutlich in KW32. 100%ig sicher ist das ganz nicht, aber mittlerweile denke ich, dass bei den ganzen Grerüchten die momentan rumgeistern, vielleicht doch was Wahres dran ist.
Einen sehr schönen TTRS hatten sie auch dort dastehen. Daytonagrau mit hellgrauem Leder und den Titanfarbenen Felgen, Carbonspiegelkappen, Spoiler, Alupaket, Carbon Paket Motorraum... Sieht genial aus.
-
-
.....Hallo ...das sind keine Gerüchte:)
Gruß Klaus -
dann weiss ich ja mit welchen auto du am 1.5. über den salzburgring prügelst
wann bestellst?
-
dann weiss ich ja mit welchen auto du am 1.5. über den salzburgring prügelst
wann bestellst?
Er wartet aufs Facelift das ca. September 2010 kommt
-
-
gibts auch mehrere Infos über das Facelift? Das wirds ja nicht nur für den RS geben
-
- Offizieller Beitrag
hoffentlich schöne LED Rücklichter
-
-
-
er hat doch von schönen rücklichter geredet
net von so Q7 zeug *arg*
-
er hat doch von schönen rücklichter geredet
net von so Q7 zeug *arg*
Ich meine das inneren LED design.
-
:)Bin morgen in Ingolstadt und treff mich mit meinem Freund.Frag in dann mal mit dem Facelift.Also eins weiß ich jetzt es wird ein 7 Gang.Bei Audi ist diese ab kw 9 in der Produktionsleitwoche.
John Rambo -
-
Sollte ich den netten Herren nicht sehen bzw. kennenlernen frag ihn doch bitte ob ein RS3 in entwicklung Planung ist oder nicht
Ich kenn da jemanden der da sehr interessiert ist. -
Servus ...also ich bekam heute meinen Anruf von meinem Freundlichen. Die haben heute eine Info bekommen zwecks DSG RS. Sie ist bestellbar ab zweiter Jahreshälfte 2010.:).
John Rambo
-