Zink aus Ludwigsburg

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch hier gerne Vorstellen. Mein Name ist Sebastian Zink und ich wohne in Schwieberdingen bei Ludwigsburg. In meiner Freizeit spiele ich Handball und mache sonst auch viel Sport und gehe gerne alte Burgen und Kirchen zusammen mit meiner Frau anschauen. Ich fahre seit über 10Jahren TT und besitze aktuell zwei 3.2er 8N. Einen davon fährt mein Vater, der andere steht bei mir und wird nur bei schönem Wetter rausgeholt. Beide TTs werden penibelst gepflegt und nach jeder Fahrt gereinigt. Was die Fahrzeugpflege angeht bin ich laut meiner Frau "verrückt" :) Aber ich finde das haben die Autos einfach verdient. Der TT diente auch als Hochzeitsauto :)

    Ich hoffe hier auf ein paar GleichgesinnTTe zu treffen und wer Fragen hat einfach fragen :)


    Hier ein paar Bilder von meinem TT:




    Und hier der von meinem Dad:




    Gruß

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - G.A.S V2 Airride - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne

    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sebi :) herzlich willkommen bei uns :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Vielen Dank fürs willkommen heißen!

    Der TT ist nur so tief im Stand für Fotos - dank Airride bin ich sehr variabel was die Höhe angeht ;)

    Zur Not geht auch höher als Serie...

    Fahren würde mit dieser Tiefe eh nicht gehen, da er komplett auf den Rädern aufsitzt wenn er komplett abgelassen ist :)


    Bei dem schwarzen TT finde ich passen die schwarzen Felgen sehr gut, da der komplette Rest auch schwarz ist - sowas ist aber Geschmacksache :)


    Gruß Zink