Neuling aus dem Norden sagt »Moin!«

    • Offizieller Beitrag

    Kannste vergessen, seit vielen Jahren ist das Geschichte. Ich fahre seit über 24 Jahren Duc und nie groß Ärger gehabt. Andere haben reichlich mehr Ärger und höre mir mit BMW auf, ga gibt es reichlich Theater!!! Und ja ich habe eine Panigale V4S und das ist ein ganz großer Wurf, glaube mir! ??

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Keine Ahnung was ihr da so für Böcke bewegt, aber kein Auto kann ein Möpped ersetzen! ??

    Zumindest nicht wenn man das Richtige fährt??

    Ganz genau. So sehe ich das auch. Das kann man miteinander nicht vergleichen. Ein Motorrad beschleunigt schon mal ganz anders auf Grund des geringen Gewichtes.
    Hatte selber eine 1000er Kawasaki. Ich ärgere mich heute noch schwarz, das ich die verkauft habe. Leider musste sie damals meinem TTS weichen, weil mir der Platz fehlte.


  • Kannste vergessen, seit vielen Jahren ist das Geschichte. Ich fahre seit über 24 Jahren Duc und nie groß Ärger gehabt. Andere haben reichlich mehr Ärger und höre mir mit BMW auf, ga gibt es reichlich Theater!!! Und ja ich habe eine Panigale V4S und das ist ein ganz großer Wurf, glaube mir! ??

    Glückwunsch:thumbup:

    Hoffentlich bleibt es so.

    Ich bin von 1986 bis 2019 nur BMW gefahren. Und hatte nie Probs.

    Da haben wir beide wohl Glück gehabt, ^^