1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Teilenummern & Fremdanbieter

Teilenummer TTRS Keramikbremse Bremsbeläge

• TT RS FV/8S
  • Brami
  • 22. August 2021 um 23:13
  • Lorenzo TT-RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    204
    • 6. September 2024 um 21:26
    Zitat von TT-Eifel

Leggi questo sul problema.

https://www.auto-motor-und-sport.de/test/audi-tt-rs-im-supertest-hockenheim-nordschleife/#Brake

der Artikel, von dem ich gesprochen habe!

S3 2003

TTS 2018

TT-RS 2020

• Volltanker68
    Schüler
    Reaktionen
    120
    • 9. September 2024 um 14:23

So, nun heute morgen zum Freundlichen, und nachdem es nun wochenlang schon morgens ü20Grad hatte und staubtrocken war, natürlich heute Sturzregen und meine Bremse klatschnass und somit ohne Quietschen, Vorführeffekt gleich null X( . Dann haben Sie die Bremse vermessen und ne Abweichung von 0,02 festgestellt, also im absoluten Toleranzbereich, Beläge auch alle iO. Dann habe ich mir noch das Gelaber von Performencebremse und nicht komfortorientiert und dass Sie da schon viel schlimmeres gehört haben angehört, und bin nun so schlau wie vorher, könnte <X

seit 2018 TTRS 8S Roadster, HJS-Downpipe, Wagner Evo3, APR-Ansaugung inkl. Inlet, Stage1 APR?, Schmidt TwentyOne 9,5Jx20

2013-2018 TTS 8J Roadster Serie belassen da bildschön ab Werk, verkauft

2008-2013 Audi 80 Cabrio V6 110KW Automatik einmal fast neu gemacht, verkauft:(hätte ich gern wieder||

Daily: Dienstwagen VW-Konzernregal

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 9. September 2024 um 15:10
    Zitat von Volltanker68

So, nun heute morgen zum Freundlichen, und nachdem es nun wochenlang schon morgens ü20Grad hatte und staubtrocken war, natürlich heute Sturzregen und meine Bremse klatschnass und somit ohne Quietschen, Vorführeffekt gleich null X( . Dann haben Sie die Bremse vermessen und ne Abweichung von 0,02 festgestellt, also im absoluten Toleranzbereich, Beläge auch alle iO. Dann habe ich mir noch das Gelaber von Performencebremse und nicht komfortorientiert und dass Sie da schon viel schlimmeres gehört haben angehört, und bin nun so schlau wie vorher, könnte <X

Optisch Performance / technisch eher nicht, wie einige schon feststellen mussten & in dem Artikel der AMS auch beschrieben.

Ich hatte, wie schon gesagt, die R8 Keramik am TTS verbaut ohne jegliches Quietschen. An meinem Cayman S war auch eine Keramik drin, auch hier nix mit Quietschen. 🤷🏼‍♂️

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Tags

• teilenummer
  • Bremsbeläge
  • Keramikbremse
  • Teilenummern
  • Keramik
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™