1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

Thema Motor/Chip Tuning bei nicht mehr neuen Autos - Erfahrung

    • TT FV/8S
  • andi_y
  • 28. April 2022 um 16:36
  • andi_y
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    30
    • 29. April 2022 um 08:07
    • #21

    aber nur mit Original Regenschirm in der Tür 8o

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. Ist ja schliesslich seiner.;)

    • Zitieren
  • andi_y
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    30
    • 29. April 2022 um 08:10
    • #22

    btw: TT-Eifel : bis du das mit der TT-Eifel.de Seite?

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. Ist ja schliesslich seiner.;)

    • Zitieren
  • TekToniiik
    Profi
    Reaktionen
    1.214
    Beiträge
    895
    Bilder
    36
    • 29. April 2022 um 09:18
    • #23
    Zitat von andi_y

    btw: TT-Eifel : bis du das mit der TT-Eifel.de Seite?

    Scan mal den QR Code im Profilbild;)^^

    2024-XXXX

    Audi R8 4s

    2019-2024

    sold Audi TT RS 8s 2016 Performance Parts

    2017-2019

    sold Audi TT 8s ABT Komplettumbau

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 29. April 2022 um 09:26
    • #24
    Zitat von andi_y

    Ich fand den auch echt gut. Nur etwas schwer für die Leistung. Hatte den damals mit 24tkm gekauft. Nie Probleme gehabt. Echt schönes Langstreckenauto. War mit dem in Dänemark, Schweden, Norwegen und Frankreich. Nie was gewesen. bei 126tkm dann der Motorschaden.

    Aber was solls..... jetzt hab ich den TT und der macht sogar noch mehr Laune 8o und im Sommer gehts wieder nach Norwegen 8)

    Nur mit der direkten Lenkung beim TT... da muss ich mich noch dran gewöhnen. Erinnert etwas an ein Go Kart :D

    MEiner war garnicht so schwer. FWD Handschalter Limo. Da würden manche TTRS Fahrer träumen von dem Leergewicht.

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • andi_y
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    30
    • 29. April 2022 um 09:43
    • #25
    Zitat von TekToniiik

    Scan mal den QR Code im Profilbild;)^^

    sorry, scanne keinen QR Code einfach so. Bin seit fast 30 Jahren in der IT (Internet Security), von daher vorbelastet. Ich weiß was in einem QR Code drin sein kann ;)

    aber ich vermute dann mal, ja.

    Dann großen Dank mal an TT-Eifel : Deine Seite war letztes Jahr bei mir die Startseite ^^ und hat mir sehr geholfen meinen Motor (A4) halbwegs zu verstehen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. Ist ja schliesslich seiner.;)

    • Zitieren
  • andi_y
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    30
    • 29. April 2022 um 09:49
    • #26
    Zitat von R8PTOR

    MEiner war garnicht so schwer. FWD Handschalter Limo. Da würden manche TTRS Fahrer träumen von dem Leergewicht.

    ok, andere Priorität ;)

    wollte mal per GPS messen, was er für eine Leistung hat. Dazu musste ich das Gewicht angeben. Hatte erst geschätzt, das er vielleicht 1,6t oder so wiegt. Da hat er mir dann irgendwas mit 120PS ausgespuckt. Daher bin ich mal auf eine LKW Waage und war entsetzt, das er fast 2t gewogen hatte (vollgetankt und mir drin ;)).

    Machen wohl die verstärkten Längstraversen beim Cabrio und die Subwoofer. 8)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. Ist ja schliesslich seiner.;)

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    3.897
    • 29. April 2022 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    • #27

    andi_y Bitte Doppelposts beachten.

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™