Audi TTs 8s Phonebox Usb ohne Funktion

  • Hallo :)


    Habe nun Schon öfters gelesen das viele in der Phonebox induktiv laden können.


    Bei mir funktioniert weder dies noch das einer der beiden usb Slots mein Handy laden geschweigeden etwas abspielen.


    Ist es schwer die Usb Adapter zu tauschen? Gehe da von einem defekt aus.

    Bzw ist das induktive Laden in einem Tts bj 2016 bereits verbaut?


    Mit freundlichen Grüßen:)

  • Folgende PR Nummern solltest du in deiner Ausstattung finden. Dann sollte es auch funktionieren.
    Phone Box 9ZE

    Audi Smartphone Interface UI2

    Eingabemedium für Multimedia UJ1


    Das induktive Laden ist übrigens nicht das Gelbe vom Ei. Es läd sehr langsam. Und das Handy wird dabei heiß.

    • Offizieller Beitrag

    kann ich bestätigen mein iphone 11 pro wird ziemlich "warm" wenn ich es im TTRS lade. Aber ich glaube das ist normal beim induktiv laden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Okay gut zu wissen :)


    Nur die Frage was mit der Usb Buchsen ist. Laut Obdapp kein bus signal. Denke die hat den Duft. Nur ist es mir ein Rästel wie das teil rausgeht. Möchte ungern unwissend den Innenraum demontieren 😅 vlt hat da jemand ein Tipp für mich. Oder ist das laden via der Original Usb buchse auch fürn eimer? Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.


    Freue mich über Ratschläge :)