Kühlmittelbehälter mit silica??

  • Nachdem ich dieses Video gesehen hatte, wollte ich es nicht glauben ... also ging ich nachsehen und ja, der Silica-Beutel ist wirklich im Kühlmitteltank ... 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in den kommentaren zum video haben wir das auch gelesen "Um kurz klarzustellen wenn dieser Silikatbeutel entfernt wird muss auf g12evo umgestellt werden es wird quasi im Werk Silikatfreier Kühlerfrostschutz verwendet weil es vermutlich billiger ist wenn alle Autos dasselbe bekommen und man bei den Motoren die Silikat benötigen einfach diese Beutel mit in den Ausgleichsbehälter wirft.... Ist im ersten Moment eine gute Idee im zweiten Moment kann dieser Beutel aufplatzen und dann verteilt sich das Silikat im System und verstopft den Wärmetauscher von der heizung und den kühler also besser raus tun und Frostschutz wechseln zu g12 Evo"


    was denkst du???

  • per me ('20 anni) è G13 e sul serbatoio dell'acqua di raffreddamento c'è scritto "con silice"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.