Auto/ Tuning Zeitschriften

  • ich bin jetzt nicht so derjenige der über die Zeiten von 100-200km/h philosofiert. Für solche FanBoys ist sicher die SportAuto interessanter.


    Kurzweilige Unterhaltung, schöne Autos ab Werk, interessantes Tuning. Bunt gemischt mit HyperCars und alten Youngtimern.

    Bin da mal vor Jahren gelandet. Erst immer im Laden gekauft, jetzt schon lange ein Abo.


    Glaube am Besten du liest einfach mal eine Ausgabe Probe. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    BTW: so ganz neutral scheint die Redaktion aber nicht zu sein, es gibt immer nur äußerst positive BErichte generel über AUDI oder auch ABT ;( .

    So wird jedes neue AUDI Performance Modell aber sowas von abgefeiert.... <X des fällt auf, aber nicht positiv

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • "Kurzweilige Unterhaltung, schöne Autos ab Werk, interessantes Tuning. Bunt gemischt mit HyperCars und alten Youngtimern."


    Klingt erstmal gar nicht schlecht. Ja vielleicht hole ich mir mal ne Ausgabe.

    Die parteiische Berichterstattung über VAG Modelle, kennt man ja noch aus der normalen Autobild. Deswegen hab ich das Magazin auch irgendwann nicht mehr gelesen.