Convertible Pro module for Audi TT 8S (FV)

  • Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich frage mich, ob ich nach Hilfe suche, um das oben Genannte zu passen.

    Hat jemand eines davon in sein Auto eingebaut und kann den Installations- / Schaltplan teilen

    Danke

  • Ich selber nutze so ein Modul nicht, da die Spielerei nur Batterie kostet.

    Wenn du etwas vernünftiges möchtest, schau mal hier:

    AUDI TT 8S Roadster Verdeckmodul schließen mit Schlüssel
    Nachrüsten mit Anleitung! Mit dem AUDI TT 8S Roadster Verdeckmodul schließen mit Schlüssel einbauen was noch fehlt! Mit Garantie & Support vom Profi!
    www.k-electronic-shop.de

    Die Qualität dort ist gut oder entspricht Serie, Einbauanleitungen liegen bei , kostet etwas mehr.

  • Und zu aller erst würde ich mal die Codierung probieren. Kostet nix, IST dann quasi Serie und funktioniert zumindest bei einigen komplett ohne Probleme. Bei mir seit langer Zeit fehlerfrei.


    Verdeck via Fernbedienung öffnen/schließen (Audi A3 8V):

    STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG122191-Verdecksteuergeraet-Verdeck oeffnen via Funkfernbedienung" > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")


    STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG116714-Verdecksteuergeraet-Verdeck schließen via Funkfernbedienung > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")


    STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "IDE11944-ENG116655-Schlüssellose Zugang- und Startberechtigung-Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung" > Wert auf "nicht aktiv" setzen (Standard: "aktiv")


    Zweimal drücken und auf dem Knopf bleiben löst dann gewünschte Aktion aus!

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Habe es nach deiner Anleitung bei meinem 04/18er codiert. Läuft auch ohne Probleme 😄👍

    geliebter und gepimpter TT 8n Roadster nach 7 Jahren verkauft 😌

    aktuell 04/2018er TTRS Roadster 😄😎