Traumerfüllung... TT RS 8J

  • Ein ganz liebes Hallo und ich möchte mich mal kurz vorstellen.. <3


    Ich bin die Kathy, Anfang 30, wohne bei Stuttgart und möchte mir jetzt meinen Traum eines Audi TT RS 8J erfüllen.

    Ich freue mich auf viele neue Themen, Austausch, Erfahrungen mit euch.


    Ich war jetzt eine Zeit lang zwischen den 3 Modellen nicht sicher, da auch der VR6 sich sehr gut anhört und eigentlich auch ein großer Fav. ist , allerdings müsste ich da äußerlich viel mehr machen, da der TTS und RS einfach schicker ist, so finde ich! :)


    Jetzt muss ich nur noch den "Perfekten RS" finden...da ich wohl 80% bei dem Modell bin und bin voller Vorfreude :love:


    Mein jetztiges Fahrzeug ist eine Mercedes A-Klasse180 AMG Line und es wird einfach Zeit für etwas ganz anderes.



    Liebe Grüße aus Stuttgart <3

  • Willkommen hier!

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Herzlich Willkommen bei uns! ;)


    PS Mach dir nichts draus wegen dem Dämpfer bzgl. der Vorstellung. Das kann man nicht wissen und ist nicht in jedem Forum so. Ein Forum lebt zwar vom Austausch, aber die Suche hat trotzdem Ihren Sinn, weil du davon ausgehen kannst, dass die meisten deiner Fragen bei einem Auto diesen Alters schon geklärt wurden.