Besuch des Audi Forums in Ingolstadt am 23.September 2023 (Samstag) + Ausfahrt

  • Guten Morgen :) ,


    also am Samstag, den 23.September dürfen wir das Audi Forum Ingolstadt besuchen und auf die Piazza auffahren.

    Das grobe Rahmenprogramm sieht ca. so aus:

    9.00-13.00 Ausfahrt(D-82266) inkl. Mittagessen

    13.00-16.00 Parken auf der Audi Piazza + Museumsbesuch (D-85045)

    Am Sonntag findet dann noch eine Bayern-Ausfahrt aus.


    Genauere Infos folgen noch. :thumbup:


    Viele Grüße Euer


    Alex und Andi

    Wer ist dabei? Und hat vielleicht noch wer spezielle Wünsche/Ideen?

  • Am 23.8. bin ich leider noch im Urlaub. Sonst wäre ich gern mit dabei. War schon mal vor Jahren mit dem TTRS 8J in Ingolstadt. Kann ich jedem nur empfehlen. 👍

  • Komisch ist das es den Beitrag nicht auf der Hauptseite anzeigt..

    Das wundert mich auch. Auch anderen Beiträge von Andi.

  • Ist das das gleiche Event wie hier:

    admin oder ist einmal was am Samstag 23.9 und am Sonntag 24.9?

  • Moin

    Oliver1991

    Syccon

    Das liegt daran das Andi das im 5zyl Forum postet, das ist am TTS Forum angegliedert , darum taucht es im TTS Forum nicht auf drr Hauptseite auf😢

    hier sollte Alex admin mal was ändern dann wird das sicherlich auch mehr und besser frequentiert 😉👍

    Hallo zusammen,


    ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte dann aber, das läge daran, dass ich die Themen selbst verfasst habe und mir diese eben nicht angezeigt werden.

    Nun ja ist halb so schlimm, ich kann ja nochmals ein Verweis in der Treffen-Kategorie des Hauptforums erstellen.

    Aber danke für Eure Feststellung, dann weis ich, dass ich da nicht falsch lag :)


    Ist das das gleiche Event wie hier:

    admin oder ist einmal was am Samstag 23.9 und am Sonntag 24.9?


    Guten Abend zusammen, :)


    erstmal bitte um Nachsicht, dass ich mich erst jetzt melde.


    Ja ich habe auch bereits von dem parallelen Treffen erfahren, da ich angefragt wurde, ob "wir" das seien.


    Vorweg, ne es sind zwei verschiedene Events und ich wusste bis vor kurzem eben auch nichts davon. Vor einer Woche habe ich einen der Veranstalter angeschrieben und wir haben uns diesbezüglich ausgetauscht....

    Nun haben sich schon ein paar Personen gemeldet, ob man dies nicht gemeinsam abhalten kann, von meiner Seite spricht da nichts dagegen, das Event aufn Sonntag zu verschieben (so könnten wir hier vom Forum erst eine kurze Ausfahrt starten, im Anschluss die Piazza besuchen und am Nachmittag das TT Treffen besuchen und später mit einer Ausfahrt abschließen.

    Ob Audi einer Terminverschiebung von Samstag auf Sonntag (bzgl. der Piazza) zustimmt, kann ich nicht beurteil en und der Herr von Audi der auch für uns zuständig ist, ist aktuell im verdienten Urlaub. D.h. erst nächste Woche werde ich weitere Infos abfragen können.


    Viele Grüße Andi

  • Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Wäre auch interessiert vorallem wenn das Event auf Sonntag geschoben wird. Wäre ja fast cool, da dann der letzte Tag der TT Ausstellung im Museum ist.


    Viele Grüße !

  • Ach, doof, ich kann meinen erst am Samstag den 23. beim Freundlichen abholen.
    Dann wünsche ich mal viel Spass ;)

    Fahrzeughistorie:

    - BMW 1502

    - Opel Ascona B

    - BMW 316 E21

    - BMW 320/4 E21

    - Opel Calibra 16V

    - Alfa Romeo 145 1,4 Twin Spark

    - Alfa Romeo 145 1,9JTD

    - Alfa Romeo 145 1,9JTD (limited Edition)
    - Mazda RX8 (231PS)

    - Mitsubishi Outlander2 2.0 DiD (265.000km)

    - Toyota GT86 (444 PS am Ende mit rund 1100kg)

    - Fiat 500 1,2l 69PS

    - Audi TTS 8S 320PS
    das müsste es an Eigentum ohne Motorräder gewesen sein 8o

  • Guten Morgen zusammen :) ,


    also wie fange ich an...


    Wir bekommen die Piazza nur am Samstag.

    Ich bin mit dem Veranstalter vom TT 25 Jahre Event nun in Kontakt und auch in der Orga-Gruppe.

    -> Kurz- Resultat:

    🚩 Samstag: Bayern-Ausfahrt von Bregenz nach Ingolstadt. Besuch, gemeinsam mit dem TTS Forum, der Audi Piazza in Ingolstadt

    🚩 Sonntag: Bayern-Ausfahrt Teil 2 und ab 13.00 Uhr 25 Jahre TT Treffen (auch für nicht TT´ler)

    Da das ja irgendwie im Hauptforum aber nicht ersichtlich ist, schreibe ich das nochmals zum anderen Theard dazu.

    Was für Euch nun interessanter ist oder ob Ihr an beiden Tagen anwesend sein möchtet, ist Euch überlassen. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, ich habe leider momentan sehr viel zu tun und daneben noch unser großes Jahresevent in Neckarsulum in Planung



    Viele Grüße Andi

  • Bayern-Ausfahrt inkl. Besuch Audi Piazza Ingolstadt gemeinsam mit dem TTS-Freunde-Forum (Fotografieren auf der Piazza)+ Treffen 25 Jahre TT - Treffen


    Was

    für all unsere Audi Freunde

    🚩 Samstag: Bayern-Ausfahrt von Bregenz nach Ingolstadt. Besuch, gemeinsam mit dem TTS Forum, der Audi Piazza in Ingolstadt

    🚩 Sonntag: Bayern-Ausfahrt Teil 2 und ab 13.00 Uhr 25 Jahre TT Treffen (auch für nicht TT´ler) mit anschließender Sternen-Fahrt zum Audi driving experience Center in Neuburg.


    Wann
    Samstag und Sonntag 23+24.Sept Zeit: 9:30-17:00+9.00-14.30 (genaue Angaben folgen noch)


    Wo
    Samstag: Wir starten am Bodensee in der Nähe von Bregenz Richtung Ingolstadt via Füssen, München

    Sonntag: Wir starten in Ingolstadt und fahren zum TT Treffen in Ingolstadt via Donauwörth und dem Audi experience center.


    "Anmeldung" bitte bis Freitagnachmittag, Danke 🙏 ( Teilnahme kostenfrei, Anmeldung aber zwingend für jedes Fahrzeug einzeln, bzgl der Hinfahrt und Ausfahrt)


    Wir freuen uns gemeinsam mit Euch ein tolles Wochenende verbringen zu dürfen 👌 wie immer alles kostenfrei (Shooting Ausfahrt)