Ich wiederhole mich ja ungern, aber… Wer soll das kaufen? Es gibt dafür keinen Markt. 🤷♂️ Und die strengen Abgasnormen lassen solche Fahrzeuge nicht mehr zu.
Aber man kann ja träumen… 🤩
Dieser Porsche 718 könnte Audis nächsten TT verbergen.
-
- TT RS FV/8S
-
Riddick -
10. April 2025 um 17:37
-
-
Gerade gelesen…
Audi Concept C – ein Blick hinter die KulissenNach seiner Weltpremiere am 2. September in Mailand begeisterte der Audi Concept C auch auf der IAA Mobility 2025 in München. Jetzt zeigt ein Making-of-Film,www.ffh.de„Bei dem gezeigten Fahrzeug handelt es sich um ein Konzeptfahrzeug, das nicht als Serienfahrzeug erhältlich ist.“
-
Gerade gelesen…
https://www.ffh.de/video/mediathe…e-kulissen.html
„Bei dem gezeigten Fahrzeug handelt es sich um ein Konzeptfahrzeug, das nicht als Serienfahrzeug erhältlich ist.“
Sie wollen zeigen was Sie können😳😳😳 Danke, aber haben wir bereits verstanden🫨 Sie konnten es mal richtig gut und heute halt nicht mehr😂😂😂
-
-
Design : FAIL

-
Design : FAIL

Oder Arschhaare geraucht, aber büschelweise🤷🏼♂️😂😂😂
-
Ein Tubobenziner mit Fünfzylinder und Mittelmotor wäre schon ok. Ich hatte ja lange darauf gehofft.
Vielleicht sollte die Audi Design-Abteilung mal besser in die Foren gucken!
-
-
Vielleicht müssen sie mal bei den Konzernkollegen von Cupra abkucken wie geiles Design geht:
289.857 Aufrufe · 7.743 Reaktionen | What do think?👍🏻👎🏻 #cupra #tindaya #cupratindaya #concept | MaltedrivescarsWhat do think?👍🏻👎🏻 #cupra #tindaya #cupratindaya #conceptwww.facebook.com -
Bäääääh was ist das denn?🫨🫨
Playstation Game Seat🫣🫣🫣
-
-
-
Synthetischer 5 Zylinder Sound😳😳😳
Was rauchen die denn da bitte???🫨🫨🫨
-
Ich denke, das Serienmodell wird tatsächlich im Jahr 2027 eingeführt.
-
Targa e-tron S mit Dual-EV-Motor RWD und Targa e-tron GT mit Triple-EV-Motor als Quattro.
-
-
Noch nicht da und kann schon weg!🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Sind die Sitze samt dem Rest aus nachhaltiger, gepresster Pappe?!
(wobei, das gab es ja schon mal
) -
Sind die Sitze samt dem Rest aus nachhaltiger, gepresster Pappe?!
(wobei, das gab es ja schon mal
)Aber handgeklöppelt und mundgeblasen💪🏻😂😂
-
-
Audi Concept C in Blau.
-
Die Farbe ist hierbei nicht relevant🤷🏼♂️😂
-
Ein reales Außenbild des Audi Concept C.
-
-
Mir gefällt einfach die Frontschürze gleich überhaupt gar nie nicht - ist meinen Augen einfach nur plump und einfallslos - mag Form follows Function sein aber häßlich wie die Nacht ... aber vielleicht wenn Abt oder ein anderer fähige Tuner/Designer die in schön anbietet und richtig geile Felgen drauf macht ... vielleicht wird's dann was ...
-
Der ist und bleibt einfach pottenhässlich🫨
Da der so ja eh nicht kommt, ist es ja wieder gut💪🏻 😉 -