Yo ... fast jede zu Beginn dieses Threads gezeigte Variante find ich besser
Speziell auf eher sowas wie die hatte ich gehofft:
Dieser Porsche 718 könnte Audis nächsten TT verbergen.
-
- TT RS FV/8S
-
Riddick -
10. April 2025 um 17:37
-
-
Es wird gesagt, dass diese Concept 80+% anliegend an Produktionsmodell ist, also wird sich nicht viel ändern, nur einige Details.
-
Beitrag von Riddick (
17. Oktober 2025 um 16:53 )Dieser Beitrag wurde von Der Hausmeister aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (17. Oktober 2025 um 18:12 ). -
-
Hoffentlich 20% Schnauze
... sonst wird's halt mal wider für nen Markenwechsel Zeit ... vielleicht geh ich ja mal wieder zu Porsche ... wollte ich zwar eigentlich nicht mehr ... aber wenn man gezwungen wird 
-
Beitrag von Riddick (
18. Oktober 2025 um 01:05 )Dieser Beitrag wurde von Der Hausmeister gelöscht (18. Oktober 2025 um 09:11 ). -
Vielleicht doch wie "Audi Coupe GT" in Produktion nehmen, das sieht sportlich aus.
-
-
with 2.5 TFSI front engine.
-
Der TT hatte schon immer eine hohe Gürtellinie und schmale Fenster. Aber bei dem neuen hier ist das jetzt für meine Geschmack zu sehr auf die Spitze getrieben. Die seitlichen Fenster sind ja nur noch Schlitze. Gruß Peter
-
"Schwieriger Fall" 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie beruhigt mich das, das der nix für mich ist.😄
-
-
Die Zukunft der Marke……😂😂😂😂😂😂
Der Kühlergrill ist doch 'nen Seitz S7 Camper Fenster🫣🫣🫣
-
LARSONdesign auf Instagram: "2027 Audi Concept C inspired TT #audi #audiconceptc #auditt"38 likes, 2 comments - lars_o_saeltzer am October 21, 2025: "2027 Audi Concept C inspired TT #audi #audiconceptc #auditt".www.instagram.com -
Audi Concept C - Road testing.
-
-
Oh wow....
Find's mega hässlich.Seite okay, Targa-Top konzeptionell super, Rillenoptik am Heck"fenster" find ich immer geil. Das war's dann aber auch. Front und Heck find ich komplett zum Wegwerfen. Innenraum auch. Synthetischer 5-Zylinder-Sound. Lassen wir mal so stehen

-
Oh wow....
Find's mega hässlich.Seite okay, Targa-Top konzeptionell super, Rillenoptik am Heck"fenster" find ich immer geil. Das war's dann aber auch. Front und Heck find ich komplett zum Wegwerfen. Innenraum auch. Synthetischer 5-Zylinder-Sound. Lassen wir mal so stehen

Ich finde auch, dass auf immer mehr Fotos die gesamte Front bis hin zur Windschutzscheibe viel zu lang ist.
-
Viel zu langer Überhang vor der Vorderachse. Da würde sogar der V10 längs reingehen. Für ein Elektroauto aber Unsinn. Gruß Peter
-
-
-