Servus zusammen,
ich (33), gebürtiger Hesse, bin stolzer Besitzer eines handgeschalteten TT RS 8j Baujahr 2011 in Sepangblau.
Dieser befindet sich seit Werksauslieferung im Familienbesitz und wird nun seit knapp 2 Jahren von mir gepflegt.
Ich nutze meinen TT ganzjährig als Spaßauto zum Beispiel für kleinere Roadtrips. Die Alltagstauglichkeit kommt bei einem TT aber bekanntlich nie zu kurz und trägt zur Begeisterung langfristig bei. So bspw., wenn man spontan und Not-gedrungen 8 Kästen Bier damit transportieren kann und damit die Party eines Freundes rettet .
Neben meinem TT flitze ich im Sommer auch mit meinem Mazda Mx-5 Na durch die Lande, der mich nun seit über 15 Jahren treu begleitet.
Im Forum freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, die ebenfalls Superplus im Blut haben.
Thematisch interessiere ich mich derzeit für folgende Themen:
- Aktuell brennendes Thema: "Leichte 18/19 Zoll Felgen mit ABE / TÜV sowie ohne Schleifen / Nachbearbeitung im Radkasten".
Bislang leider aus der Rubrik Aktenzeichen XY ungelöst - Kurz- bis Mittelfristig: Alternative zum "Freundlichen" im Raum München finden.
Die genannte Preise i.H.v. 250€ netto / Arbeitsstunde des Audihauses erscheinen mir dann doch etwas ambitioniert, um bloß an der "VAG-Einheitsklima" rumschrauben zu lassen - Mittel bis langfristig: Fahrwerk, Bremse sowie Konservierung - der Blaue soll ja noch lange Freude bereiten
Über Tipps freue ich mich selbstverständlich wie ein Schnitzel.
Gerne schau ich auch mal bei Stammtischen aus dem Raum München oder alternativ dem Rhein-Main-Gebiet vorbei.
Gebt also Bescheid.
Viele Grüße
TTmaniac
Hier ein Bild des Blauen: