Hallo zusammen,
schon lange bin ich stiller Mitleser, und seit wenigen Monaten habe ich nun endlich selbst meinen TT, so dass es langsam Zeit wurde, sich hier anzumelden ![]()
Ich bin Bj. 91 und verbringe meine Freizeit gern mit Autoschrauberei, Camping, Wandern und ehrenamtlichem Engagement in der Feuerwehr bei uns im Ort.
Der TT hat es mir schon angetan, seitdem der 8J herauskam. Ich wollte so gern einen haben, aber vorher standen noch so viele andere Dinge an: Hochzeit, Haus, der obligatorische Kombi... Im Mai dieses Jahres war es endlich so weit, dass meine Frau dem Projekt zustimmte und zufällig erklärte sich sogar der Schwiegervater bereit, mir seinen zu verkaufen. Fiel ihm wohl deutlich leichter, nachdem er sich vorher seinen eigenen Traum erfüllt und einen Boxster gekauft hatte ![]()
Seitdem könnte ich nicht glücklicher sein, ich liebe den Wagen
Es handelt sich um einen 2.0 TFSI Bj. 2008 in frisch maschinenpoliertem Phantomschwarz Perleffekt mit 30 mm-Federn und einem akustisch erstaunlich zurückhaltenden Sebring-ESD. Ich habe direkt einige Kleinigkeiten angebaut, darunter ein unaufälliges Androidradio inkl. Rückfahrkamera, Edelstahlpedale, wunderschöne Sommerräder vom 8S und ein Satz gelochte Brembo-Scheiben einfach weil es mir so gefällt. Klar hat der Wagen sein Alter und damit auch seine Macken, aber das passt gefühlt auch eigentlich ganz gut zu mir ![]()
Das ein oder andere Projekt steht noch an, dazu werde ich mich auch nochmal in den jeweiligen Forumsbereichen melden. Bis dahin freue ich mich, bei euch im Club angekommen zu sein und hoffe auf eine herzliche Aufnahme.
Viele Grüße!